ja kann man, aber zumindest in der xbox demo nur vor dem spawnen soweit ich das jetzt mitbekommen hab
Druckbare Version
Wie die anderen sagen, im Multiplayer kann man leider außerhalb seinen "Klassen Menüs" und demnach nach dem Spawnen nichts mehr verändern..
Finde ich sehr schade, dass man das rausgeworfen hat. Das moniere ich ja die ganze Zeit, warum nur?! Eine Spielsituation kann sich doch durchaus taktisch ändern, sodass plötzlich ein Schalldämpfer sehr viel Sinn macht! :roll:
Ich find dadurch geht auch ein Stück weit Dynamik verloren es war einfach genial! Das hat auch so ein bisschen das crysisgameplay ausgemacht!
Ich fands super und "heule" dem auch hinterher!:D
naja vllt kann man ja durch mods oder so das sozusagen nachreichen, dass man sich seine waffe konfiguriert und diese dann ingame noch auf bzw absetzten kann...
ich glaube bei crysis sind da nicht sehr viele grenzen gesetzt ;)
P.s. ich weis des is ******* formuliert
Hier das Lied aus dem Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VGZMeFNKOJ0
Ich find's klasse, und auch, dass es ja eigentlich nur eine "rockige" version vom normalen "New York, New York" von Polly Scattergood ist.
... Ich habe immernoch das Gefühl, dass ich unbedingt den Singleplayer spielen möchte :)
@Hayashin
"Nun um besser zu werden muss man verlieren KÖNNEN"
Naja soweit ich in der ESL lesen kann ist das nicht unbedingt deine stärke
Keiner ist perfekt & aufeinander rumhacken hiflt meines Erachtens nach nicht weiter....