Crysis läuft auf einer 9600 GT auf Hoch flüssig, so wie einige andere Karten (HD 4770/8800 GT/8800 GTS 640/320). Crtek sagte Crysis 2 werde weniger Hardware schlucken als Crysis und warum sollte es dann nicht auf einer 9600 GT laufen (wenn es Crysis schon tat).
Ich bin mir sicher, das ich nicht auf Sehr Hoch spielen kann, aber Hoch sollte wie bei Crysis gehen. Warum ihr alle hofft, das Crytek unbedingt DX11 nutzen soll und erst ab einer HD 5870 auf Hoch in 1440 x 900/1280 x 1024 flüssig läuft verstehe ich nicht. Normale Menschen haben eben nur eine GT 130M (9700M GT Notebook und 9500 GT Desktop Chip) oder eine HD 4600/HD 3600. Auch haben zwar Quad Cores die günstigen PCs erreicht, aber es werden immer mehr Notebooks verkauft und da sind Quad Cores erst ab 800€ Notebooks erhältlich.
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das die PC Version von dem Spiel 8x so eine hohe Optik haben wird wie die Xbox 360 Version? Die werden fast alle wie bei ihr lassen, nur die Sichtweite/Detail/Dichte und die Texturen (als einzige sache 2x so gut) wird verbessert. Die haben aus dem Crysis 1 Fehler gelernt und machen es wie andere (Call of Duty, Battlefield BC, Dirt/Grid, Far Cry 2), so das es auf fast jedem aktuellen PC (ab DX9 GF7) flüssig läuft. Call of Duty 6 sieht echt klasse aus und geht mit min 60FPS über das bild bei höchster Einstellung.
MFG ATI Fan
PS: So realitäts fern ist es nicht, wenn Crysis wieder nur auf Low oder Mittel bei mir gerade noch läuft (ohne AA oder AF), dann werde ich es nicht kaufen und gleich die PS3 Version holen.