Zitat:
Zitat von
ATI Fan
Also Leute was erwartet ihr von Crysis 2? Hier mal die Wunschtraumliste:
1. Viele Häuser sollen begehbar sein
2. Die Grafik muss TOP sein (also Crysis 1 überbieten)
3. Es muss Passanten geben (will wohl keiner sich so verstecken beim Angriff auf New Xork)
4. Es muss alles zerstörbar sein.
5. Die Gegner KI muss alles können
6. Endgegner/Boss Fights sollten mehr Abwechslung und freiheit bieten.
Zu Punkt 1, selbst bei GTA 4 sind nur notwendige Häuser begehbar, aber auch nur wenn es mit der Story oder dem Gameplay (wichtig) zu tun hat.
du vergleichst gta4 mit crysis 2? whä?
Zitat:
zu Punkt 2, Alles gehebar und TOP Grafik, alter GTA 4 braucht schon echt Power und ein Crysis und GTA 4 Kombi ist zu viel.
bitte?
Zitat:
zu Punkt 3, Ja es wird welche geben, aber da die meisten entweder Tod sind oder sich verstecken, wird man eben nur alle 100m mal ein paar sehen.
ah, alle 100m *notier*
Zitat:
zu Punkt 4, 90% der Umgebung wird bestimmt zerstörbar sein (Deckungen, Schilder, Blech, Stein, Autos, Fenster und co), aber nicht alles, da eben nicht jedes Haus begehbar sein wird. Also wozu auch, in Crysis gabs auch Dinge, die nicht zerstörbar waren, in Crysis 2 gibt es immerhin mehr, also gut genug.
achsoooo, danke für die aufklärung :3
Zitat:
zu Punkt 5, das sollte realiesierbar sein, aber auch hier, sollte die super KI nicht zu gut sein, da Konsolen Spieler selten so gut sind wie wir mit Maus (ein Duell würde es zeigen). Ich meine sie könnten es schwerer machen, aber wozu, die werden es mit verschiedenen Stufen haben (Leicht mit dummer KI bis zu Delta mit extrem guter KI).
juckt mich doch nich wenn konsoleros mit aiming überfordert sind? sollen se sich halt ne anständige platform kaufen?!
Zitat:
(Leicht mit dummer KI bis zu Delta mit extrem guter KI).
http://www.allmystery.de/dateien/mt2...1,facepalm.jpg
Zitat:
zu Punkt 6, Es ist nicht schlimm, wenn ein Boss nicht alles kann, das machts ja so toll, die haben immer einen schwach Punkt und der ist immer anders. Script hin oder her, aber Fun ist wichtiger. Wenn ihr Boss gegner haben wollt die super KI haben sollen, dann macht es über den Sandbox Editor selber^^.
hä? was redest du alter?! es geht sich darum dass die bosse NICHTS können und nur rumstehen und verballern und unmengen an munition fressen. omg ey...
Zitat:
Ihr wisst, das Crysis 2 Technisch an grenzen kommt, wenn ihr alles haben wollt. Die Optik von Crysis 2 ist schon höher als die von Crysis 1, dazu dann noch eure Wünsche und dann gilt es sich einen Core i7 und eine GTX 480 anzu schaffen um es auf Hoch oder eben hohen Settings in 720p zu zocken. Da wird sich Crysis 2 dann nur bei den Technik/PC Freaks verkaufen und alle mit 8800 GS und darunter können es mit glück gerade noch starten (640 x 480 bei LOW).
in 720p zu zocken is aber auch heftig... (?!).
ne sorry aber lass es einfach bleiben :)
Zitat:
Zitat von
Tig3r0023
Ich frage mich grade wieviel *piiieeeeep*man in so viel Text schreiben kann...
Man erwartet einen Fortschritt zu einem 3 Jahre altem Spiel und du tust so als würdest du alles über das Spiel wissen und du hast es ja auch schon gespielt deshalt weißt du ja das man unbedingt eine GTX480 und einen i7 braucht...:roll:
Immer das selbe es lohnt sich überhaupt nicht deine Texte durchzulesen weil da soviel unnötiges Zeug enthalten ist...
Bitte überdenk mal was und wie du das darstellst. Ist mir und anderen bei so vielen Beiträgen von dir so aufgefallen.
Deine Rückschlüsse..nur weil es sowas in GTA4 (der Vergleich ist schon totaler Mist) bzw in Crysis 1 nicht gegeben hat, darf es sowas auch nicht in Crysis 2 geben? oO Nur als Beispiel jetzt wie unlogisch deine Denkweise ist!
aye!
also wenn die schon hinter cryengine ne 3 hinklatschen dann erwart ich auch ne neue engine, 2.5 oder so hätts auch getan, käm aber natürlich nich so toll :roll:
naja, ich bin crysis 2 gegenüber sehr skeptisch!