was ich da seh find ich aber sehr beschränkt! Da geht ja auch nur sporadisch was kaputt, kaum mehr als bei Crysis 1 und das ist drei Jahre her. Warum hat der nicht auf alles geballert.... hat wahrscheinlich gute Gründe ^^
Druckbare Version
Sie könnten auch alle Pfeiler zerstörbar machen, aber sie haben wahrscheinlich gute (gameplay)-Gründe dafür :)
Ja schon klar, was mir aber aufgefallen ist ist folgendes. Man schießt paar mal in die Mauer und direkt brechen rießengroße Stücke heraus -> ist meiner Meinung nach übertrieben, sieht dann so künstllich aus. Mit der sehr dicken Waffe verständlich, aber doch bitte nicht mit einem Manschinengewehr...
Ja da haste Recht.
*hust* höre ich da Neid ?! *ugly*
Dafür bleiben euch PCler halt die Topgames wie MGS4, GOW3, Uncharted, Heavy Rain usw aus :-P
Ich mein mal ehrlich, irgendwie kommt fürn PC die letze zeit außer Starcraft 2 nur crap raus, zumindest intressiert mich da net ein Game so richtig...
Also ich hab keine Probleme mit den großen Brocken die aus den Wänden brechen ich weiß wenigstens das ich ein Flüssiges Game bekomme, und bei gut 2,5m sieht man eh keine schlechten Texturen also wayne
MFG
Ovo
Yeah! Kontra Fortschritt, wir sind eh fast blind!
Pfff, ich meine die schuld mal einfach so auf die Konsolen schieben weil mir grade irgendwas nicht passt ist okay oda wie...
Ich sage doch auch net boa wieso kommt Crysis ² net Konsolen only raus, dann würde es sicher 6 Monate früher kommen o_O
Solchen dämlichen kommentare müssen einfach nicht sein, fertig&aus
@Game, würde mich mal über nen bissle Wasser freuen, hoffe das gibts noch irgendwo in Crysis ² ;-)
MFG
Ovo
Tut mir Leid, Ovo, aber das ist leider Fakt. Nicht umsonst haben wir seit Crysis von 2007 teschnich kaum Fortschritte gemacht. Zudem werden die Spiele einfach immer mehr vereinfacht. Jüngestes Beispiel ist Crysis 2 :(. Szenen wie diese: http://www.pcgameshardware.com/scree...ngine-2-00.jpg
wird man wohl nicht sehen, weil es einfach zuviel für Konsolen ist. Man sehe sich nur Crysis auf Konsolen an (Gamescom video), das sieht richtig meh aus, weil alles extrem stark aufpoppt. Ein paar Limitationen bleiben.
Und dann wird der Fokus immer mehr auf Konsolen gelegt:
-Lan Mode?
-dedicated Servers?
-Mod SDK?
Crysis 2: http://www.gameswelt.de/videos/video...Interview.html
"...auch weil wir auf Konsolen müssen..."
Ich verstehe nicht wieso du der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken kannst? Crytek hat doch selber gesagt das Effekte die nicht auf den Konsolen realisierbar sind, auch nicht für den PC kommen werden. Zudem sieht man es auch nicht nur an Crysis 2, sondern auch an anderen PC Spielen, das die Konsolen aufgrund ihrer "schwachen Hardware" ein limitierender Faktor in Sachen Spielentwicklung sind...das ist FAKT!
@ Sensman
kann man doch ableiten. Spiele werden nicht parallel entwickelt, sondern viele potieren sie von der Konsole auf den PC -> Beispiel GTA 4.
Auch sprechen die Entwickler selber darüber, das sie aufgrund der Konsolen Dinge in PC Spielen nicht implementieren, weils für Konsole nicht passt. Und doppelt entwickeln ist zu teuer..ka