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ATI Fan
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Wie ihr seht fehlt dem Game am meisten bessere Texturen, also das liegt ja nur am Ram und Vram, was ein PC ja seit 2007 (512 MB war da Standart) jeder hat. Sonst sieht God of war sehr sehr gut aus und läuft stabil (was wenige PC Games sind) egal ob 1 oder 20 Gegner oder ob diese oder keine Attacke (effekte Pur im Spiel).
God of war III läuft auf 720p @ 4x AA mit 60 FPS und das Konstant (nie ein ruckeln), ein PC spiel auf 1280 x 800 mit gleicher Optik auf einem ähnlich schnellen PC (7950 GT) oder sogar schnelleren PC mit nur 30 FPS und ruckelt wie die Sau. Die Entwickler leisten auf den Konsolen gute Arbeit. kennt ihr ein spiel, das so gut aussieht wie God of war III und mit 60 FPS auf 720p oder 1280 x 800 mit 4x AA läuft auf einer 7800 GTX/7950 GT (dabei sind diese Karten schneller als die in der PS3 und haben 2x soviel Vram).
Kein PC bekommt mit der Hardware so eine Optik hin (256 MB Ram XDR und 256 MB Vram 128 Bit GDDR3). Entwickler geben sich am PC eben selten mühe. Es gibt zwar ausnahmen wie Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Far Cry 2, Race Driver Grid, Burnout Paradise, wo die auf dem PC mit ähnlich schneller Hardware sehr gut laufen. Aber auch schlechte Games wie GTA 4, wo ein Core i7 und 1 GB Vram gebraucht wird für ein stabiles Spiel.
Edit: Wenn es die Konsolen nicht gäbe hätten die weniger Geld für solche Games, den am PC spielen nicht alle Leute gerne und die Entwickler bekommen auf den Konsolen weniger Probleme mit Raubkopien. Den wenige haben BluRay Brenner und noch weniger die Zeit 25 GB Isos zu laden und ihre Systeme (man muss die ganze PS3 mit einer Custom Firmware bearbeiten) voll zu verändern. Das schadet der Garantie und ist sehr sehr Riskant. PC Spieler müssen nur einen Crack laden und schon fertig, aber bei Konsolen ist das für Entickler weniger ein Thema.