Seite 416 von 1327 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja jetzt erst hat Crytek daran gedacht, aber das war nicht von anfang an so. Ich nenne mal sehr gute Ports oder PC Spiele die auf vergleichbar schnellen PCs in gleichen Settings oder besseren Stabil oder besser laufen:

Call of Duty 4-6
    Devil May Cry 4
    Grid
    Dirt
    Burnout P.
    Pure
    Mass Effect 1 und 2
    The Last Remnant (UE3)
    UT3
    Resident Evil 5 (4 war ja schlimm)

Jetzt gibt es aber zu viele sehr schlechte Port oder PC Only Spiele:

Resident Evil 4 (nix ging wie es sollte)
    MGS 2 (warum das nicht besser gemacht wurde)
    GTA 4 (was den erst ab 2 Gb Ram/512 MB Vram und einem Quad Core flüssig)
    GTA generell
    Need for Speed Underground bis Undercover (6 Spiele)
    Far Cry 2
    Crysis (ja schön, aber viel zu hungrig für das bischen)
    Battlefield (nur am anfang in der Beta)
    Risen
    Driver Paralell Lines (war ja mal total Müll iwe Driver 3)
    Crysis warhead (braucht 3 GB Ram ab der Setting Gamer und eine Quad Core).

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich nenne mal sehr gute Ports oder PC Spiele die auf vergleichbar schnellen PCs in gleichen Settings oder besseren Stabil oder besser laufen:

Call of Duty 4-6

GTA 4 (was den erst ab 2 Gb Ram/512 MB Vram und einem Quad Core flüssig)
    Crysis (ja schön, aber viel zu hungrig für das bischen)
    Risen
    Crysis warhead (braucht 3 GB Ram ab der Setting Gamer und eine Quad Core).
    ?????

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich wollte damit nur sagen, es sind nie die Konsolen, was an den Ports schuld sind. Es gibt dafür ja tolle Beispiele. Sorry das ich zu sehr vom Thema abkomme. Wie würde es euch gefallen, immer als Kidy im Forum genannt zu werden (man ist aber 23 Jahre als und arbeitetet und hat schon eine Wohung) und nur weil man "auch" Konsolen Spieler ist.

Auf die dauer nervt das sehr.

Prophet

Standard

Nein bitte nicht schon wieder...du reitest dich da jedes mal rein und erzählst uns soviel von deinem Leben und hier und da und was wir garnicht hören wollen....Bitte verschone uns davon!

Mir stellt sich auch die Frage ob du auch drüber nachdenkst was du überhaupt schreibst?!

...

Battlefield (nur am anfang in der Beta)

...
    Ja klar warum lief es denn nicht so super berauschend..es war net Beta verdammt!
    Könnte noch weitere Beispiele nehmen, aber keine Lust einfach...

BTT!
    Bin am Donnerstag auf der GC, treff mich wenns klappt direkt mit Kolga, mal schauen was wir neues sehen zu Crysis 2

Dann spart ihr euch diese Controller/Konsolen/schlechtere Grafik Kommentare hier. Den das ist echt zum schreien komisch für mich und andere, wenn ich sehe, das diese Personen keine PS3 oder Xbox 360 haben und keine Exclusiv Titel gesehen haben. Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...

Und jetzt? Ich hab selber keine Konsole weil ich lieber am PC spiele, aber trotzdem spiele ich min 1 mal die Woche an einer bei Freunden schön nen Abend Fifa or whatever, ich sag ja nicht das das schlecht ist, trotzdem sind die Konsolen ein Grund dafür, das Entwicklung und der Fortschritt am PC teilweise stehen bleibt, das sagen sogar die Entwickler selbst
    Geändert von Tig3r0023 (17.08.2010 um 00:02 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

[...]
    Wie ihr seht fehlt dem Game am meisten bessere Texturen, also das liegt ja nur am Ram und Vram, was ein PC ja seit 2007 (512 MB war da Standart) jeder hat. Sonst sieht God of war sehr sehr gut aus und läuft stabil (was wenige PC Games sind) egal ob 1 oder 20 Gegner oder ob diese oder keine Attacke (effekte Pur im Spiel).
    God of war III läuft auf 720p @ 4x AA mit 60 FPS und das Konstant (nie ein ruckeln), ein PC spiel auf 1280 x 800 mit gleicher Optik auf einem ähnlich schnellen PC (7950 GT) oder sogar schnelleren PC mit nur 30 FPS und ruckelt wie die Sau. Die Entwickler leisten auf den Konsolen gute Arbeit. kennt ihr ein spiel, das so gut aussieht wie God of war III und mit 60 FPS auf 720p oder 1280 x 800 mit 4x AA läuft auf einer 7800 GTX/7950 GT (dabei sind diese Karten schneller als die in der PS3 und haben 2x soviel Vram).
    Kein PC bekommt mit der Hardware so eine Optik hin (256 MB Ram XDR und 256 MB Vram 128 Bit GDDR3). Entwickler geben sich am PC eben selten mühe. Es gibt zwar ausnahmen wie Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Far Cry 2, Race Driver Grid, Burnout Paradise, wo die auf dem PC mit ähnlich schneller Hardware sehr gut laufen. Aber auch schlechte Games wie GTA 4, wo ein Core i7 und 1 GB Vram gebraucht wird für ein stabiles Spiel.

Edit: Wenn es die Konsolen nicht gäbe hätten die weniger Geld für solche Games, den am PC spielen nicht alle Leute gerne und die Entwickler bekommen auf den Konsolen weniger Probleme mit Raubkopien. Den wenige haben BluRay Brenner und noch weniger die Zeit 25 GB Isos zu laden und ihre Systeme (man muss die ganze PS3 mit einer Custom Firmware bearbeiten) voll zu verändern. Das schadet der Garantie und ist sehr sehr Riskant. PC Spieler müssen nur einen Crack laden und schon fertig, aber bei Konsolen ist das für Entickler weniger ein Thema.
    Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen das man die Konsolen Hardware nicht mit der Handelsüblichen PC Hardware vergleichen kann. Denn 1. ist die Hardware die in den Konsolen verwendet wird immer auf die Bedingungen genau angepasst (also zocken) 2. können die Entwickler, dadurch das es nur eine Hardwarezusammenstellung gibt ihrer Spiele genau darauf ausrichten, bei PC Titeln ist das sehr viel schwieriger da dort das Spiel auf 10000 verschiedenen Hardware Settings laufen muss

Und zu deinem Edit:
    Würde man für den PC keine Hardwarefressende Software mehr programmieren (Spiele) dann würde es eure Konsolen gar nicht geben
    Geändert von Fusion145 (17.08.2010 um 00:02 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

ATI Fan
    Gast

Standard

Dann spart ihr euch diese Controller/Konsolen/schlechtere Grafik Kommentare hier. Den das ist echt zum schreien komisch für mich und andere, wenn ich sehe, das diese Personen keine PS3 oder Xbox 360 haben und keine Exclusiv Titel gesehen haben. Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen das man die Konsolen Hardware nicht mit der Handelsüblichen PC Hardware vergleichen kann. Denn 1. ist die Hardware die in den Konsolen verwendet wird immer auf die Bedingungen genau angepasst (also zocken) 2. können die Entwickler, dadurch das es nur eine Hardwarezusammenstellung gibt ihrer Spiele genau darauf ausrichten, bei PC Titeln ist das sehr viel schwieriger da dort das Spiel auf 10000 verschiedenen Hardware Settings laufen muss

Und zu deinem Edit:
    Würde es die Rechner nicht geben und würde es nicht immer wieder neue Harwarefordernde Software geben dann würden eure Konsolen gar nicht existieren
    PC wird es immer geben nur wenn es diese als Spiele Plattform nicht gibt stirbt nix aus. Es gibt ja noch Server Super Computer (was wphl auch kein Normaler PC ist) und naja Leute die sich eine Quadro Nvida GPU kaufen, die ja in keinem Normalen PC steckt.

Zur PS3, die RSX ist ein G70 von Nvidia nur das SI und der Vram sind kleiner. Die CPU und der RAM ok, den die sind nicht vergleich bar mit einem PC.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...
    meine güüte, BACK TO TOPIC sonst rast ich gleich aus
    ach nochwas: neben dem zitieren button gibt es einen ÄNDERN button, der nicht nur zum spass da ist!
    Geändert von Affenzahn375 (17.08.2010 um 00:12 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

bitte mal wieder langsam BTT und belassen wir diesen streit zwischen konsolern und den pc'lern.

macht doch einen eigenen thread auf, if u feel better then, aber verschont uns hier damit.

vorallem postet hier kein MGS und GOW screens - du meine fresse. -.- ^^

übrigends sind deine posts wieder zum brüllen lustig ATI_Fan. ;D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen

vorallem postet hier kein MGS und GOW screens - du meine fresse. -.- ^^

übrigends sind deine posts wieder zum brüllen lustig ATI_Fan. ;D

Wieso nicht, weil es für die mehrheit zurzeit die besten Spiele überhaupt sind oda wieso ?!
    *was die verkaufzahlen ebenfalls belegen"

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, Ovo, aber das ist leider Fakt. Nicht umsonst haben wir seit Crysis von 2007 teschnich kaum Fortschritte gemacht. Zudem werden die Spiele einfach immer mehr vereinfacht. Jüngestes Beispiel ist Crysis 2 . Szenen wie diese: http://www.pcgameshardware.com/scree...ngine-2-00.jpg
    wird man wohl nicht sehen, weil es einfach zuviel für Konsolen ist. Man sehe sich nur Crysis auf Konsolen an (Gamescom video), das sieht richtig meh aus, weil alles extrem stark aufpoppt. Ein paar Limitationen bleiben.

Und dann wird der Fokus immer mehr auf Konsolen gelegt:
    -Lan Mode?
    -dedicated Servers?
    -Mod SDK?

Crysis 2: http://www.gameswelt.de/videos/video...Interview.html
    "...auch weil wir auf Konsolen müssen..."
    Also mal ehrlich eig wollte ich nix mehr zu dem thema schreiben, aba dein text und deine Signatur passen irgendwie nicht zusammen, denn die PS3 hat heutzutage definitiv mehr leistung als dein aktueller PC...
    Und es ging mir nie um bessere Grafik etc bei der sache sondern um das Gamen, es kommen einfach kaum noch gute Spiele für den PC raus, da Sony seine ganzen Blockbuster einfach mal Exklusiv macht, da bringt mir dann auch ein PC mit Supergrafik nix wenn nur rotz erscheint...
    Zudem schon klar wegen den Texturen aba wenn ich gut 3meter vom LCD TV wegsitze brauche ich keine Mega Texturen, wie gesagt es zählt das Gamen und nicht nur die Grafik und das haben gott sei dank viele entwickler erkannt, obs nun Kojima oda Naugy Dog ist...
    Und um nochmal zu Crysis zurück zu kommen, da alle hier in jeden zweiten satz Crysis erwähnen, ich selbst habe Crysis 1x durchgezockt dann war es Bocken langweilig, das problem habe ich bei PS Titeln nicht

WIe gesagt jeden das seine, und hört auf euch zu zanken...
    Die einen Spielen lieber mit Maus&Tasta und andere wiederum lieber mit Controller so ist das halt genauso wie die einen mehr auf blond und andere wiederum auf schwarzhaarig stehen, da brauchen keine noob kommentare wie Controller in Shootern sind lol kommen...

Sicher ist die Consolen Grafik nicht mit aktueller PC Hardware zu vergleichen, aber leider machen die wenigsten entwickler was drauf, und wie schon gesagt ich Spiele lieber gute Games mit geiler story etc als Grafikmonster die ich nach 10 stunden in die ecke schmeiße...

@ATI gut das du es angesprochen hast, für mich ist MGS4 das bis dato Beste Spiel überhaupt, eig müßte man Kojima langsam mal einen Orden geben

Soviel erstmal von mir dazu, wir werden sehen was Crytek aus Crysis² auf Console macht, ich hoffe ein ehnliches ergebnis wie Naugy Dog und co es machen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.08.2010 um 10:52 Uhr)

Stichworte