Nein bitte nicht schon wieder...du reitest dich da jedes mal rein und erzählst uns soviel von deinem Leben und hier und da und was wir garnicht hören wollen....Bitte verschone uns davon!
Mir stellt sich auch die Frage ob du auch drüber nachdenkst was du überhaupt schreibst?!
Ja klar warum lief es denn nicht so super berauschend..es war net Beta verdammt!Jetzt gibt es aber zu viele sehr schlechte Port oder PC Only Spiele:
...
Battlefield (nur am anfang in der Beta)
...
Könnte noch weitere Beispiele nehmen, aber keine Lust einfach...
BTT!
Bin am Donnerstag auf der GC, treff mich wenns klappt direkt mit Kolga, mal schauen was wir neues sehen zu Crysis 2
Dann spart ihr euch diese Controller/Konsolen/schlechtere Grafik Kommentare hier. Den das ist echt zum schreien komisch für mich und andere, wenn ich sehe, das diese Personen keine PS3 oder Xbox 360 haben und keine Exclusiv Titel gesehen haben. Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...
Und jetzt? Ich hab selber keine Konsole weil ich lieber am PC spiele, aber trotzdem spiele ich min 1 mal die Woche an einer bei Freunden schön nen Abend Fifa or whatever, ich sag ja nicht das das schlecht ist, trotzdem sind die Konsolen ein Grund dafür, das Entwicklung und der Fortschritt am PC teilweise stehen bleibt, das sagen sogar die Entwickler selbst![]()