Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen

vorallem postet hier kein MGS und GOW screens - du meine fresse. -.- ^^

übrigends sind deine posts wieder zum brüllen lustig ATI_Fan. ;D

Wieso nicht, weil es für die mehrheit zurzeit die besten Spiele überhaupt sind oda wieso ?!
    *was die verkaufzahlen ebenfalls belegen"

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, Ovo, aber das ist leider Fakt. Nicht umsonst haben wir seit Crysis von 2007 teschnich kaum Fortschritte gemacht. Zudem werden die Spiele einfach immer mehr vereinfacht. Jüngestes Beispiel ist Crysis 2 . Szenen wie diese: http://www.pcgameshardware.com/scree...ngine-2-00.jpg
    wird man wohl nicht sehen, weil es einfach zuviel für Konsolen ist. Man sehe sich nur Crysis auf Konsolen an (Gamescom video), das sieht richtig meh aus, weil alles extrem stark aufpoppt. Ein paar Limitationen bleiben.

Und dann wird der Fokus immer mehr auf Konsolen gelegt:
    -Lan Mode?
    -dedicated Servers?
    -Mod SDK?

Crysis 2: http://www.gameswelt.de/videos/video...Interview.html
    "...auch weil wir auf Konsolen müssen..."
    Also mal ehrlich eig wollte ich nix mehr zu dem thema schreiben, aba dein text und deine Signatur passen irgendwie nicht zusammen, denn die PS3 hat heutzutage definitiv mehr leistung als dein aktueller PC...
    Und es ging mir nie um bessere Grafik etc bei der sache sondern um das Gamen, es kommen einfach kaum noch gute Spiele für den PC raus, da Sony seine ganzen Blockbuster einfach mal Exklusiv macht, da bringt mir dann auch ein PC mit Supergrafik nix wenn nur rotz erscheint...
    Zudem schon klar wegen den Texturen aba wenn ich gut 3meter vom LCD TV wegsitze brauche ich keine Mega Texturen, wie gesagt es zählt das Gamen und nicht nur die Grafik und das haben gott sei dank viele entwickler erkannt, obs nun Kojima oda Naugy Dog ist...
    Und um nochmal zu Crysis zurück zu kommen, da alle hier in jeden zweiten satz Crysis erwähnen, ich selbst habe Crysis 1x durchgezockt dann war es Bocken langweilig, das problem habe ich bei PS Titeln nicht

WIe gesagt jeden das seine, und hört auf euch zu zanken...
    Die einen Spielen lieber mit Maus&Tasta und andere wiederum lieber mit Controller so ist das halt genauso wie die einen mehr auf blond und andere wiederum auf schwarzhaarig stehen, da brauchen keine noob kommentare wie Controller in Shootern sind lol kommen...

Sicher ist die Consolen Grafik nicht mit aktueller PC Hardware zu vergleichen, aber leider machen die wenigsten entwickler was drauf, und wie schon gesagt ich Spiele lieber gute Games mit geiler story etc als Grafikmonster die ich nach 10 stunden in die ecke schmeiße...

@ATI gut das du es angesprochen hast, für mich ist MGS4 das bis dato Beste Spiel überhaupt, eig müßte man Kojima langsam mal einen Orden geben

Soviel erstmal von mir dazu, wir werden sehen was Crytek aus Crysis² auf Console macht, ich hoffe ein ehnliches ergebnis wie Naugy Dog und co es machen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.08.2010 um 10:52 Uhr)

Stichworte