Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    Ich wollte damit nur sagen, es sind nie die Konsolen, was an den Ports schuld sind. Es gibt dafür ja tolle Beispiele. Sorry das ich zu sehr vom Thema abkomme. Wie würde es euch gefallen, immer als Kidy im Forum genannt zu werden (man ist aber 23 Jahre als und arbeitetet und hat schon eine Wohung) und nur weil man "auch" Konsolen Spieler ist.

    Auf die dauer nervt das sehr.

  2. #2
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Nein bitte nicht schon wieder...du reitest dich da jedes mal rein und erzählst uns soviel von deinem Leben und hier und da und was wir garnicht hören wollen....Bitte verschone uns davon!

    Mir stellt sich auch die Frage ob du auch drüber nachdenkst was du überhaupt schreibst?!

    Jetzt gibt es aber zu viele sehr schlechte Port oder PC Only Spiele:

    ...

    Battlefield (nur am anfang in der Beta)

    ...
    Ja klar warum lief es denn nicht so super berauschend..es war net Beta verdammt!
    Könnte noch weitere Beispiele nehmen, aber keine Lust einfach...

    BTT!
    Bin am Donnerstag auf der GC, treff mich wenns klappt direkt mit Kolga, mal schauen was wir neues sehen zu Crysis 2


    Dann spart ihr euch diese Controller/Konsolen/schlechtere Grafik Kommentare hier. Den das ist echt zum schreien komisch für mich und andere, wenn ich sehe, das diese Personen keine PS3 oder Xbox 360 haben und keine Exclusiv Titel gesehen haben. Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...

    Und jetzt? Ich hab selber keine Konsole weil ich lieber am PC spiele, aber trotzdem spiele ich min 1 mal die Woche an einer bei Freunden schön nen Abend Fifa or whatever, ich sag ja nicht das das schlecht ist, trotzdem sind die Konsolen ein Grund dafür, das Entwicklung und der Fortschritt am PC teilweise stehen bleibt, das sagen sogar die Entwickler selbst
    Geändert von Tig3r0023 (17.08.2010 um 00:02 Uhr)

  3. #3
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    Dann spart ihr euch diese Controller/Konsolen/schlechtere Grafik Kommentare hier. Den das ist echt zum schreien komisch für mich und andere, wenn ich sehe, das diese Personen keine PS3 oder Xbox 360 haben und keine Exclusiv Titel gesehen haben. Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also Kritik von einem der schon viele PS3 Games gesehen hat ist ja Ok oder der zumindestens eine Xbox 360 gesehen hat/benutzt hat geht ja noch, aber von euch...
    meine güüte, BACK TO TOPIC sonst rast ich gleich aus
    ach nochwas: neben dem zitieren button gibt es einen ÄNDERN button, der nicht nur zum spass da ist!
    Geändert von Affenzahn375 (17.08.2010 um 00:12 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    bitte mal wieder langsam BTT und belassen wir diesen streit zwischen konsolern und den pc'lern.

    macht doch einen eigenen thread auf, if u feel better then, aber verschont uns hier damit.

    vorallem postet hier kein MGS und GOW screens - du meine fresse. -.- ^^

    übrigends sind deine posts wieder zum brüllen lustig ATI_Fan. ;D


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •