Seite 316 von 1327 ErsteErste ... 2162663063143153163173183263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

was für einen Unterschied macht es ob es jetzt 512 oder 2048 Texturen sind. für die Konsolen muss man dann ja nur die Auflösung ändern. Es ist net schwer, wenn es ubisoft konnte mit Far Cry 2, dann wird es Crytek können. Die Arbeit wird von höheren Texturen nicht schwerer.

mal ne andere Frage, muss man den Report auf Deutsch oder Englisch machen, da ich zwar so gut Englisch kann um mich net zu verirren, aber nicht jeden Technischen kram erklären kann. Also da Crytek ein Deutsches Unternehmen ist sollte es machbar sein?.
    Geändert von Kolga (11.06.2010 um 22:14 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wird der MP nicht von Crytek UK gemacht?...

Denke eher englisch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

ATI Fan
    Gast

Standard

Oh man, das wird dann etwas Problematisch, dann werde ich zwar einen Report machen, muss aber schauen, das die Gramatik und rechtschreibung sauber sind. Also schwer, aber net unmöglich^^.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

schreib einfach, dass du deutscher bist, und entschuldige dich gleich anfangs für dein englisch^^
    würd ich so machen

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Oh man, das wird dann etwas Problematisch, dann werde ich zwar einen Report machen, muss aber schauen, das die Gramatik und rechtschreibung sauber sind. Also schwer, aber net unmöglich^^.
    mach dir doch nicht jetzt schon gedanken drüber, sondern erst wenn du auch wirklich nen Beta platz bekommst.

btw wie lange ist die MyCrysis seite eigentlich schon off? Den ganzen Tag schon?

ATI Fan
    Gast

Standard

Also ich bin solange nicht in einem Spiel oder weg, bis es wieder on ist. Dann gleich mal einloggen und Reg (also 2. Account) und beten, das Crytek mir die chance gibt etwas in dem Spiel zu verbessern oder es so zu kritisieren, das es besser werden kann.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Was ich gern wissen würde, wer die Gegner im MP sein werden.
    Soviel man von Crysis 2 weiß ist man ja der einzige mit der Nanosuit. NK gibts nimma und die einzigen Feinde sind die Aliens und diese Spezialeinheit. Können ja nicht alle im gleichen Outfit rumrennen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich werd mir jetzt solange bücher, dvds oder YT filme reinziehen, und alle 5 min auf mycrysis gucken, bis es on ist
    und ab und zu vlt. an arms race rumbasteln...

Professional

Standard

vor morgen früh könnt ihrs vergessen.

Professional Avatar von randfee

Standard

zum angekündigten aber nicht erfolgenden MyCrysis.com Update.....,

Gestern hieß es, 12:00 Uhr MEZ, heute um 16:00 hieß es auf Facebook:
    Crysis Heute ist unser großer Umbautag für euer Zuhause - MyCrysis.com! Denn jeden Moment wird für alle eine überarbeitete Seite Online gehen, auf der es auch erste Infos zur geschlossenen Mehrspieler-Beta geben wird.
    solangsam empfinde ich es (mal wieder) als Farce, was hier läuft. Gestern groß ankündigen und durch provozierte Verknappung bzw. Nichterfüllung die Leute hinhalten. Weiß echt nicht, was das soll! Technische Gründe hat das sicher nicht und wenn, dann zeugt es von sehr schlechter Planung oder gar Inkompetenz. Es handelt sich ja hier nicht um einen neuen File-Hosting Service mit hochkomplexen Datenbankstrukturen und Terabyte an traffic!

Nun könnt ihr (mal wieder) sagen: Randfee meckert nur, aber entkräften kann man es nicht!
    Geändert von randfee (11.06.2010 um 22:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte