:-D:-D:-D:-D
Druckbare Version
:-D:-D:-D:-D
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
Das ist ja traurig !!!
Für was denn sonst???Zitat:
PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt.
alter was für ne geile klugscheißerei. ^^
denke mehr muss man dazu nicht mehr hinzufügen. :razz:Zitat:
PhysX bezeichnet einen speziellen Prozessor (Physikbeschleuniger, auch Physics Processing Unit oder kurz PPU) sowie die zugehörige Physik-Engine des Halbleiterherstellers Ageia.
aber ATI Fan. bitte nicht enttäuscht auf abmelden klicken und nie mehr einloggen, sonderen bleib ruhig hier, das macht das lesen hier richtig unterhaltsam. :D
Also findet ihr Spiele ohne PhysX unrealistisch? Es wird für kleinere Effekte genutzt und ist nicht wirklich was Invoatives. Zu der Sache mit "halt die fresse" wer ein Problem hat kann gerne kommen, meine Adresse gebe ich jedem per PM. Niemand verbietet mir den Mund. Das haben schon andere versucht und du bist kein anderer.
Nvdia sagte selbst, PhysX sieht nur toll aus, aber für echte PhysX kann es nicht genutzt werden. Klar sieht es cool aus, aber realität kann man das nicht nennen. Crysis hat auch Volumetrischen Rausch/Wolken und bätter die umherfliegen ganz ohne PhysX und co. Wozu auch die arbeiten mit Nvidia zusammen, aber Crytek hat wie viele andere Entwickler schon vorher gesagt, das es unnötig ist.
Er hat recht in Batmen bringt Physx ne menge optische Schmankerl, welche jedoch, oder so hoffe ich es zumindest, physikalisch "Korrekt" berechnet sind.
Die UE ist Müll aus meiner sicht.
Sieht einfach nicht gut aus, zu künstlich. Und man merkt bei fast jedem Game sofort das es die UE ist. Dies zeugt nicht gerade von Wandlungsfähigkeit...
Mfg Scaleo
PS: Das letzte musste einfach mal wieder raus.
Hier merkt man mal wieder aus welcher Region der Welt die Leute stammen....will aber garnicht weiter drauf eingehen, das hat man auch schon an der Qualität der Beiträge gesehen :)
Zur Info, die Spiele , die kein PhysX nutzen, benutzen Havok oder was anderes, nennt man Konkurrenzsoftware.