Zitat:
Zitat von
ATI Fan
Dieser Text wird lang!!!
1. Ich wir ist es nicht,
gesundheit.
Zitat:
ihr wollt, das Crysis 2 noch viel besser aussieht, als ob Crysis schon meilen weit überholt wurde.
nicht viel besser, aber besser! crysis ist jahre alt und immerhin wirbt crytek mit einer neuen engine. wieso sollte man da keine erwartungen haben?
Zitat:
43 (was das auch ist)
gesundheit.
Zitat:
Ich habe Crysis 2 nicht gespielt, aber Reporter sagten wie es ist und ich habe viele Berichte gelesen. Keiner sagte was schlechtes (die alle dort waren und Ingame/Live alles gesehen haben) nur ihr heult.
also ich habe insg vielleicht 3 oder 4 berichte angesehen, und oft hieß es "grafik gut, gameplay sieht linear aus". kam nich so rüber als obs der burner wär :)
Zitat:
Ihr seht euch Youtube Videos an und meckert. Kennt ihr einen der dort war, habt ihr selber Live gesehen und beim zocken der Entwickler zugehen nein. ein Youtube Video, das unscharf ist, mit Rauschen und co kann man nicht als Beispiel nehmen.
ne aber dafür screenshots. außerdem hat der liebe gott 1080p sowie 720p erfunden, qualität ist nice und durchaus repräsentativ...
Zitat:
Es ist nicht mal in der Beta Phase
<:
Zitat:
Ich erinere mich an die ersten Crysis Bilder aus der Pre-Alpha (der Nanosuit war da noch ganz anders und die Grafik viel tiefer). Die hatten nichtmal geplant einen Nanosuit zu bringen, aber im Laufe der Jahre hat sich das eben angepasst.
klar, innem millionschweren game projekt kommt sone idee wien nanosuit halt schon mal gerne in der mittagspause aufm klo raus!
Zitat:
Zitat von
ATI Fan
PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt
das wissen die wenigsten!
Zitat:
es bringt halt Rauch, blätter die umherfliegen und co
eben, keine physik!
Zitat:
Zitat von
ATI Fan
Es wird für kleinere Effekte genutzt und ist nicht wirklich was Invoatives.
wenn ne wand vor die zusammenbröckelt und dir entgegen kommt ist das nen kleinerer effekt? physx kann das gameplay beeinflussen. wieso schreibst du wenn du keine ahnung hast? physx IST innovativ. wo hats das denn vorher gegeben?
Zitat:
Zu der Sache mit "halt die fresse" wer ein Problem hat kann gerne kommen, meine Adresse gebe ich jedem per PM. Niemand verbietet mir den Mund. Das haben schon andere versucht und du bist kein anderer.
aaah, jetzt wird mir einiges klar :3
Zitat:
Nvdia sagte selbst, PhysX sieht nur toll aus, aber für echte PhysX kann es nicht genutzt werden. Klar sieht es cool aus, aber realität kann man das nicht nennen. Crysis hat auch Volumetrischen Rausch/Wolken und bätter die umherfliegen ganz ohne PhysX und co.
alter, rumfliegende blätter sind partikeleffekte. rauch und wolken hat nichts mit physik zu tun, das sind render effekte! physik, collisionen, schäden etc kann man mit physx machen.
manno manno mann :3