Ich rechne ja damit um 23:30-24:00 Uhr
So lange werde ich noch eben wach bleiben
Druckbare Version
@Randfee
Die Facebook Gruppe kenne und finde ich nicht. Ich bezweifle, dass sie offiziell ist.. Und so ne ganze Datenbank für die neue Website zu konvertieren, kann ne ganze Weile dauern ;)
kann bitte ein Moderator mal das ganze "Wann macht MyCrysis die Pforten neu auf?" Fragen in den MyCrysis Thread verbannen? Hat ja nichts mit Crysis 2 zu tun...
Eigentlich ja schon, denn wenn die neue Crysis Website offen ist, gibts News und die Chance auf nen Betakey.
kennt ihr die seite schon?
http://www.sosnewyork.com/
=)
zu gut ,dass ich noch unterwegs war und nichts verpasst habe :P ^^
ich werde jetzt noch ein paar stunden vorm rechner hocken und hoffe,dass ich bis 5-6 uhr in der früh net mit nem entäuschten gesicht ins bett falle =)
BtT: warum kommen eig diese spikes in crysis2 aus dem boden??? WO liegt da die logik ? :PUnd was für eine art von transformation soll das sein?
Naja wie alle Feinde versucht man so etwas mehr mit Hinterhalt zu kämpfen. Die Aliens sind den Menschen weit voraus. Somit können die mit so einem Riesenwurm locker mal von unten kommen aus verschiedenen Seiten und angreifen. Crysis soll sich ja nicht schnell abnutzen und viele ideen einbringen. Die sind ja Technisch echt auf Star Trek Level oder so. Oder vergleichbar mit den Predator.
Legt euch schlafen Leute.... Crytek arbeitet nicht nachts :D
Also glaubst du, es wird heute nicht mehr eröffnet oder nicht mal das WE über? Ich weis ja net, die können de User ja net auf dem Trockenen sitzen lassen oder?
müssen sie aber, wenn sie ihr Wort halten wollen es heute zu machen! Vier Minuten haben sie noch!
ich finds auch traurig bzw. beschämend, dass man eine dermaßene Unzuverlässigkeit an den Tag legt. Warum stellen sie denn immer wieder Behauptungen/Termine auf, die sie nicht halten können? Sollen sie doch erst die Arbeit machen und DANACH ankündigen. Ich raffs net.