http://www.abload.de/img/obvious_trollmdw6.jpg
:roll:
Druckbare Version
was für eine Intention außer die Leute aufzuziehen könnten sie denn noch haben? Die einzigen Trolle sind doch diejenigen die Ihre Ankündigungen nicht einhalten?!
Bitte bitte manage ein Team von 100 Leuten die für Server, Werbung, Programmierung etc. und release eine Website komplett neu innerhalb von wenigen Tagen (wegen Hackern das die keine Infos klauen um es simpel aus zu drücken) auf die Minute genau dann zolle ich meinen Respekt vor dir und wahrscheinlich werden viele weitere gleich tun.
Es sind garantiert weit weniger als 100 Leute für den Server zuständig. Ich schätze mal höchstens 10 oder so.
Leute, das soll doch nicht beleidigend oder herabwertend ihre Arbeit betreffend sein, aber BEVOR ich sowas wie eine neue Seite für den nächsten Tag ankündige sollte es auf einem Schattensystem bereits laufen, damit eben genau sowas nicht passiert, was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Crysis Hm, leider dauern die Arbeiten noch an. Immer diese Fehlerteufel im Detail ;)
Steht da auch wie lange noch? Crytek oder wer dafür auch zuständig ist hats leider verbockt. Randfee hat recht, alles hätten die vorher testen können oder vorbereiten. Zwar werde ich warten, aber beim nächstenmal weis ich bei ihnen kann ich mir eine 10h zocker pause gönnen, wenn die sagen bald^^.
Also bisher weis wohl keiner wann es wieder on ist. Wenn Crytek extra wartet um sicher zu gehen, das so wenige wie möglich auf Europa on sind um es dann zu Aktivieren, das wäre dann der burner. Also ich sah schon Seiten, die konnten ein neues Design auf einem neuen Server (also gleichzeitig ein wechsel des Servers) in 8h machen.
keine weiteren infos wurden auf facebook seitens crytek gegeben :P tut mir leid =)
scheint wohl nicht der fall zu sein das die noch jetzt an der seite arbeiten^^
bestimmt pennen die schon ..crytek könnte wenigstens sagen : leute bis 6 uhr werdet ihr garantiert keine neue page sehen...dann könnten alle beruhigt ins bett gehen =)