Da muss ich zustimmen...da wäre noch so viel cooles Zeugs rum und keine Sau spielt es...schade für die, die ihre freizeit damit verbracht haben, maps und mods zusammenzubauen...
Druckbare Version
Da muss ich zustimmen...da wäre noch so viel cooles Zeugs rum und keine Sau spielt es...schade für die, die ihre freizeit damit verbracht haben, maps und mods zusammenzubauen...
also ich weiss nicht was einige haben, vergleichen Crysis 2 mit Mario, Armada u.A.
Ich fand das Game soweit gut.
Alleine nur das Spiel, also Singleplayer war ok. Der MP war / ist nicht schön.
Sehr schade finde ich das CE3 Feature, das "what you see is what you play" - was auf der GDC gut umgesetzt wurde.
Dieses Feature war nicht mit dabei. Warum? Naja, egal. Für Mario konnte auch keiner Levels bauen und diese ins Spiel einbauen. Ist aber auch ganz anders, ist ja Jump n Run.
Mal ehrlich, soll jetzt keine Diskussion werden, der Thread soll auch nicht abdriften: BF3 u.A. Games, können mit Crysis 2 nicht wirklich mithalten.
Auch ziemlich traurig, die Entwicklung des Forums hier. Das ist hier kein Fanforum mehr. Eher ein Flamer und Haterforum. Bravo Jungs!
Es soll auch Personen in diesen Forum auch was gegen Crysis 2 haben und nur weil es der Fall ist bedeutet das für dich "Flamer und Haterforum"?
Nur weil damals der Hype von Crysis 1 nicht mehr vorhanden ist aus bestimmten Faktoren?^^
Wenn du das Game soweit gut gefunden hast, ist es deine Meinung wie bei vielen anderen Usern hier. Und Flame bzw. Haterbeitrage kann man immer noch melden - das solltest du am besten ja wissen ;).
Und genau dieser Vergleich ist glaub ich die Diskusssionsbasis die derzeit in diesem Thread herrscht und daher auch glaub kein OT wie es bei manch anderen Threads der Fall war.
Wie ich es immer so schön sage: Falls es einem hier nimmer passt, kann er ja gehen und woanders schreiben. Falls ihm hier was liegt, kann er ja versuchen dementsprechend zu helfen oder auch hier mitwirken.
Crysis 2 hat einfach bei viel zu vielen Fans versagt. Zumal was von der Modding Szene gekommen ist und eigentlich versprochen war. Soweit ich mich erinnern kann waren so viele Sachen gesagt worden, aber standardgemäß nicht sofort zur Verfügung gestellt worden bzw. bis dato noch nicht einmal mehr angesprochen.
Dazu der MP - mittlerweile kein Support mehr und das glaub ist jetzt schon ne lange Zeit, warum? Weil man sich nicht mehr für interessiert.
Damals mit Crysis vergleichen - wo man wirklich noch "versucht" hatte irgendwie was zu Patchen hat Crytek in vielen Augen einfach nur das Handtuch kurz darauf geworfen.
Genau das selbe sind die Funktionen vom Nanosuit. Ich kann wirklich nicht den Satz nachvollziehen "in Crysis 1 waren die Funktionen des Nanosuits viel zu komplex". Mal ganz ehrlich?
Ehrlich gesagt find ich das komplizierter in C2 gemacht als in C1. Speed automatisch beim sprinten etc., zwar war es auch in C1 mit den Anzug-Schnelltasten schon vorhanden. Dennoch finde ich das so etwas einfach nicht zum Standard gemacht werden sollte.
Dazu dann der Singleplayer. Allein die ganze Struktur wurde komplett auf ein anderes Niveau geschoben und komplett verdreht. Der ganze Style war nicht mehr das was damals in Crysis hochgeschrieben wurde.
Und das man sich da an die guten alten Zeiten erinnern ist völlig normal.
Ist zwar weit hergeholt, aber ich wünsche mir für die Community und für mich selbst das bei Crysis 3 das sich evtl. in einem gewissen Grad wiederholen könnte was damals in Crysis 1 hier der Fall war.
Sehr gut und auf den Punkt gebracht, Dennis :p
Also bei mir mittlerweile auf 0
Das Forum heißt ja auch "Crysis-HQ" und nicht "Crysis2-HQ".
Ich bin weiterhin ein großer Fan des Crysis/Wars Multiplayers.... aber das ist halt kein Thema mehr, unter Anderem, weil man es bis zum Schluss nicht hinbekommen hat den Servercode mal halbwegs lagfrei zu patchen.
Die Nicht-technischen Aspekte von Crysis MPs waren aber immer Klasse.
Mit Crysis hat Crysis 2 kaum etwas gemein... aber wie gesagt, dies hier war als Crysis-Forum initiiert, nicht für das total andere Crysis 2.
Aber auch nicht für ausschließlich andere Games. :mad:
Mich regt das immernoch auf, das manche sich hier in größter, existierender Fanboy-Manier austoben, und meinen "Crysis war immer *******", obwohl die locker schon 3 bis 4 Jahre und länger dabei sind. Größtes Beispiel war Battlefield 3, aber dazu will ich mich jetzt nicht äußern, da die Person, auf die ich mich beziehe kurz nach Release des von ihm so geliebten Messiasspiels abgehauen ist.
Sowas kommt hier äußerst selten vor und von langjährigen Mitgliedern des 2007er Jahrgangs hab ich sowas, soweit ich mich erinnere, noch nie gelesen.
Wieso sollte sich auch jemand, der Crysis 1 schlecht findet, hier anmelden? >.>
Aber naja, die fetten Jahre sind hier vorbei, wie's so schön heißt.