Ja? :O Irgendwer hat mal das Lied von Jay Z gepostet. Dachte die hätten es jetzt wirklich dafür verwendet. Die weibliche Stimme hat mich bestätigt :D
Druckbare Version
...
Die Musik in allen "Be Dadada" Trailern ist von unabhängigen Bands komponiert und gespielt worden, und glaub mir, Crytek oder EA hat die eindeutig damit beauftragt.
In dem Fall B.O.B ist es mit allergrößter Sicherheit ein Auftrag :D
Nur ne kurze Auflistung der Bands:
Be Strong - Rob Graves
Be Invisible - Digital Daggers
Be Fast - Lluther
Wer sich Hans Zimmer leisten kann, der kann sich auch andere leisten. Die Songs um das Spiel interessieren mich ehrlich gesagt aktuell mehr, wie das Spiel an sich! :D
@FHG
Ich bin gespannter auf die UDK Lösung von Crytek. Wenn sie das echt gut anstellen, haben sie mich im Boot egal was sie aus Crysis machen. ;)
also manchmal frag ich mich echt was das für ein Menschenschlag ist, der entweder da entscheidet was gepatcht wird oder entscheidet, was überhaupt erwähnenswert ist in einem Changelog
Der Erste Punkt... das ist doch wohl eins schlechter Scherz? Nicht nur lässt das erkennen, dass es quasi eine Konsolenkopie ist, nein, da hat einer die geniale revolutionäre Idee da "Enter" einzutragen... Nobelpreisverdächtig..
ernsthaft, sowas ist der erste Punkt im Changelog... da weiß ich ja schon was wichtig ist! :?
Der Zweite Punkt: Textfilter! Die Tatsache, dass sowas überhaupt eingebaut wird... scheinbar hatten die aber Zeit zuviel und naja, möchte es nicht anders sagen aber eigentlich passts: Scheinbar hatten da einige nix besseres mehr zu tun!
Jetzt, nach der Demo, haben sich scheinbar Demo-Spieler dermaßen negativ darüber geäußert, dass sie nicht wild fluchen konnten, dass sie das SOFORT geändert haben, ist ja schließlich WICHTIG.
also ehrlich... :shock:
was? Es war lächerlich überhaupt einen einzubauen, die sagten doch sie hätten Zeitdruck und es gibt sicher genug bugs zu fixen für die Belegschaft und da bauen die nen Textfilter ein der "böse Worte" filtert?? ehm.. ok?!
....und nehmen den Filter dann aufgrund von Demo-Feedback wieder raus... lmao...