Source Developement Kit ohne Editor ist wie Crysis ohne PC Version.
Druckbare Version
Ich find's eindeutig daneben, dass einige zum Leak greifen. Ein Spiel kaufen oder nicht kaufen ist eine Sache, das aber gleich ziehen während man es beschimpft ist aber auch nicht die bessere Variante.
So jetzt aber mal eine gute Nachricht, hier sind die ersten 12 minuten vom Spiel ;-)
http://www.4players.de/4players.php/...2_Minuten.html
MFG
Ovo
und wann kommen die wertungen?:-)
ga und x3 haben ja schon.:)
em laß mich mal überlegen
die ps3 gpu basiert soweit ich noch weiß auf einen 6800 x2
ok die konsole ist nur so grob im november 2006 rausgekommen
im grafikkarten bereich kam dann danach die
7800
8800
9800
280
480
580 serien raus
die 8800 hatte schon bessere kantenglättung und wenn ich jetzt meine 580 anschau dann seh ich das sich mein rechner langweilt bis auf crysis 1 hmm ach ja ist ja kein konsolentitel glaub auch kaum das das möglich gewesen währe
ich denke mal wenn die nächste konsolen generation raus kommt dauert es wie immer maximal ein jahr und der pc ist um welten weiter
ich will hier jetzt nich auf konsolen rumhacken ich besitze selber divers geräte
aber irgendwann sind die nun mal am limit
und leiden tut nun mal der pc spieler
ich seh es echt kommen das crysis 2 aufgrund der konsolen portierung
ein schlauchlevel nach dem anderen hat gerade das was bei farcry und crysis 1 ( große welten ) geliebt wurde denke ich wird beim zweiten teil zerstört
dessen bin ich mir bewußt und hoffe von daher einfach auf eine bessere story
Und selbst wenn sich nicht den Editor rausbringen,
dann hat man das Orginal spiel und saugt sich halt noch denn Leak mit dem Editor...
bloss kann man da nur maps für sich selbst erstellen und rumspielen da es ja keine freien server datein :mad_ranting: kann man die ja leider nicht MP spielen bleibt wieder nur über umwege SP maps zuspieln (wo gibts hier den Kotzsmiley ihr habt ganz schön viele smilies)
naja abwarten und :g_kaffee: trinken ....
wenn nicht wirds halt nen anderes spiel :-?
Da fällt mir nen blödes sätzchen ein: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
Zitat:
Welche guten Spiele sind /werden dieses Jahr released
-Homefront
-Portal 2
-Assains Creed Brotherhood
-Dead space 2
- Deus Ex - Human revolution
- Fear 3
- Diablo 3
- Battlefield 3
- Ghost recon 4
- Metal gear solid
- Arma 2
- Shogun 2
-Rage
-nfs: shift 2
-duke nukem forever
-the elders scrolls 5 skyrim
-Brink
Nicht alle sind toll oder Egoshooter
habt ihr noch mehr gute?
Kann mir jemand bitte die Gründe nennen, weshalb Crysis 2 ein Konsolenport ist? Ich sehe nur "Press Start to Begin" und das ist doch kein Beweis...