Es wurde jedenfalls nicht mit einem Wort erwähnt, dass er dabei sein soll!
Druckbare Version
Ich habe schon geschrieben, dass auch auf 360 und PS3 kopiert wird...aber nicht so massiv wie auf dem PC und vor allem nicht einem derart ungesundem Verhältnis (man schaue sich nur mal die Zahlen an: klick
Ist mir auch vollkommen klar dass man ein illegal raubkopiertes Spiel nicht mit einer verkauften Einheit gleichstellen kann. Dennoch gibt es dutzende Spieler, die sich in der Schwebe befinden und es letztendlich nicht kaufen, da man irgendwie an ne RK gekommen ist.
Da irrst du allerdings. Es gibt viele die abwarten und eigentlich nur antesten wollen, wie das Spiel denn so ist, auch aufgrund des Hypes. Und wenn man nicht mehr länger warten kann oder will, da kein Crack in Sicht ist, gehen die Verkäufe nach oben.Zitat:
Allerdings bin ich der Überzeugung, dass kaum mehr Spiele verkauft werden würden, wenn es plötzlich einen "unknackbaren" Kopierschutz gäbe.
Einige haben die PC version schon zuhause, man kann es zwar nochnet spielen aber die Dvd kann man durchsuchen und es liegt kein Editor bei
Der DLC war sogar zum teil schon in dem Beta Leak drin, das ist ja das schlimme :D
Hier sind mal zwei Zitate von leute die es schon auf der Konsole gespielt haben, klingt ja nicht ganz so toll wenn ich mir überlege das es hieß das die 360/PS3 version 100% gleichaussehen sollen
Also sollte man sich gut überlegen welche version man sich kauft ;-)
Aus einem anderen Forum!
Zitat von Liquaron
Habe jetzt die Xbox 360 Demo und die PS3 Demo gezockt.
Und muss wirklich sagen, dass die Xbox 360 Demo optisch meilenweit besser ist.
Die PS3 Demo ist grafisch ein schlechter Scherz.
Sowas zu präsentieren ist verdammt mutig. Die Auflösung ist grausam, AA fehlt total und selbst auf 20m gibts Pop-Ups oO
Jo... die PS3 Version ist wirklich ein Verbrechen. Zuerst 1450 MB runtergeladen, dann wirklich nur 2 Runden gespielt, danach wieder gelöscht. Man meint das noch extra Aliasing der PS3 Version hinzugefügt wurde, unglaublich. Keine 2 Euro Wert dat Ding. Microsoft hat Crytec bestochen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
MFG
Ovo
Ja ja, ihr alten Lustmolche:mrgreen:
ROFL und ich hab die haare schön, sry :D ;-)
Auf youtube gibts nun viele 360&Ps3 videos aus der verkaufsversion falls es jemand intressiert einfach mal vorbeischauen ;-)
Naja bei dem leak waren über 30 tools dabei davon viele modding tools usw dabei, selbst der DLC "downloadcontent" zum teil, das kannst du nicht vergleichen ;-)
MFG
Ovo