zu diesem Kleintieralien:
Spoiler wozu muss man hier nochmal was eingeben?:
@ Ironstorm, ich gehe mal stark davon aus, dass er den Storytrailer meint, warum sonst der Spoiler
Druckbare Version
zu diesem Kleintieralien:
Spoiler wozu muss man hier nochmal was eingeben?:
@ Ironstorm, ich gehe mal stark davon aus, dass er den Storytrailer meint, warum sonst der Spoiler
Das nennt man strukturierte Rationalisierung, das was sinnlos ist wird gestrichen oder vereinfacht. Kein Mensch konnte sich etwas nutzvolles aus den Sandsäcken bauen da die nicht wieder aufnehmbar waren und so wieso eine schlechte Deckung sind da die Koreaner sich eh nicht ducken und schießen zur gleichen Zeit.
So ist dein Argument nicht mehr gerechtfertigt.
Spoiler PS:
DITO 8-) Es ist so geil! Beide Trailer machen gut was her und geben aufjedenfall Anreiz auf mehr und ich freue mich schon richtig auf das Game.. und was interessiert mich da irgendeine Leak-Version.. ich warte mit großer Vorfreude auf das Game und schau mir lieber immermal wieder so geile Trailer an! ;)
Was bei dem ersten so begeisternd ist, das das Gameplay scheinbar ein anderes level nimmt als die beiden ersten Crysis Games ( 1 + WH) und das ist scheinbar echt positiv..
Noch dazu muss man, auch jetzt im Trailer schon, sagen, dass die Atmosphäre bzw. die Inszenierung DEUTLICH besser ist als in Crysis 1.
Auch die Mechanik wie man beim Gegner agieren kann usw., ist echt hammer.
Abermals cool finde ich die Vielfalt der Aliens.. da freu ich mich am meisten drauf, aber auch, wie hier im Trailer zu sehen, dass anfangs noch gegen Menschen kämpfen darf, ähnlich wie in Teil 1 mit den Koreanern, finde ich schon echt super...
da freut mich sich doch auf die Überleitung zu den Aliens ( wie in Teil 1 mit dem Bergwerk) 8-)
Deine Meinung ist doch vollkommen ok, soll doch auch jeder haben.. aber ich finde sie ein bisschen sehr weither gegriffen, denn es sind alles nur anfängliche Trailer u.d.g. und eine Story wird doch nicht eingeleitet.. dann ballert man 5-7h und dann kommt ein kinoartiges Ende :roll: bitte ;)
Oder wars bei C1 so, dass nichts nebenbei erzählt wurde :p ?
:D
Kleine Anmerkung... Der Film Skyline, der einfach nur schlecht ist, wurde defintiv aus zuviel Crysis 1 schauen realisiert... aber Crysis 2 wird/ wurde sicherlich nicht aus dem Film Skyline entstehen :p :lol:
Gruß
Noname
Crysis 2 für den PC ONLY hat es nun auf den dritten platz der bestseller bei Amazon geschafft ist und somit vor dem WoW Addon ;-)
QUELLE:
MFG
Ovo
Jahh, und ich frag mich heute noch warum ich diesen Film angesehen habe... Da quält man sich 2 Stunden durch Alienrumgesauge und dann so ein sch***** Schluss xDZitat:
Kleine Anmerkung... Der Film Skyline, der einfach nur schlecht ist, wurde defintiv aus zuviel Crysis 1 schauen realisiert... aber Crysis 2 wird/ wurde sicherlich nicht aus dem Film Skyline entstehen :razz: :lol:
Aber ich muss sagen, die neuen Trailer geben schon was her. Mich juckts jedesmal im Finger wenn ich sehe, wie der andere dem Crynet-Typen das Genick bricht ^^ Auf solche Szenen freu ich mich.
Aber ich finde, die neuen Trailer lassen auf eine spannendere Story schliessen, als ich zunächst angenommen habe...
Weiss man noch gar nichts zur PC Demo??? ICH WILL ZOGGEN :twisted: ^^
na, das sagt erstmal nicht viel aus.... es sei denn, einer weiß wie dieses ranking berechnet wird. Gleitender Durchschnitt wievieler Tage?!
Ohne diese Information ist das nicht viel wert.