Naja, Predator haben 2 Augen, und 4 Unterkiefer, während die Ceph 4 Augen, und Keinen Unterkiefer haben x3
Druckbare Version
Die aus Crysis 1 waren ziemlich langweilig, auch vom design her.
Die Aliens aus Crysis 2 sind dagegen schon besser, allerdings würde ich sie mir noch blutrünstiger wünschen.
Momentan kommen sie mir mehr wie Terminators vor, nur anders verpackt^^
Aber wer weiss, vllt irre ich mich auch und werden zum Ende hin noch besser (Spreche nur von den Trailern)
da es immer heißt bessere Grafik als Crysis 1
ich grabe mal mein Beispiel aus, das ich schon mal vor ner Ewigkeit benutzt habe
die Sandsäcke! In Crysis 1 waren das einzeln modelierte gestapelte Schutzwälle. Dabei hatte jeder Sack Physik bei Explosionen und zudem hatten die ner verdammt knackige Textur samt super Detail map. Die fand ich unglaublich gut (jaa, ich mag Details)
in Crysis 2 waren das bisher zusammengeschmolzene Lowpolyhaufen mit einer Textur, von der man auch nur erahnen konnte, dass das Gebilde aus Einzelelementen bestehen soll. Dachte damals noch ok, ist Konsolenoptik, aber mittlerweile hab ich die in der PC Version in den Videos genauso hässlich wiedergefunden.
Also da kann mir keiner erzählen Crysis 2 hat die bessere Grafik
Du vergleichst Sandsäcke zu Steinblockaden :/
Die Sandsäcke wirds auch wieder geben (hab sie ein paar mal gesehen) und die werden auch eigene Physik haben. Die Blockaden haben auch eigene Physik, und ich nirgendswo erkennbar gesehen, dass sie einzelteile sind... Und welchen PC videos? Es gibt keine, außer die der Beta... BETA. Leute, wir sollten die vielleicht endlich außer Acht lassen, weil sie einfach eine unfertige Version des Spieles ist. Meine Güte.
EDIT: Was hat Physik mit Grafik zu tun?
Doppel EDIT: Ah, habs jetzt... du meinst, wie so viele hier, die Texturen... -.- Manchmal glaub ich ihr stellt euch in einem Egoshooter vor ne Wand, und wenns dann nicht scharf aussieht ist es schlecht...
Triple EDIT:
LoL, ich lach mich immernoch über den ersten Kommentar kaputt xD
nein, wegen einer Textur ist das Spiel noch nicht schlecht, wegen 2 is das was andres ;)
ne im Ernst, es geht mir darum zu zeigen, dass es ziemlich viele Einsparmaßnahmen bei Crysis 2 gibt
aber gut, warten wir die finalen Ergebnisse ab
@ Die die den Trailer gesehen haben (muss ich das jetzt auch spoilern? ka ich machs mal...)
Spoiler zum Trailer:
Haha, du bist aus dem selben Holz geschnitzt wie ich :grin: Hab ich auch SOFORT dran gedacht.
Was das Ding für eine Rolle spielt, weiß bisher nur Crytek und die Ar schgeigen, welche die Leak gespielt haben. Ich bin mir aber nicht sicher, also ich vermute, ob das Ding nicht entweder etwas injiziert oder aussaugt. Könnte nämlich A diese "Krankheit" injizieren, was ich mir aber weniger vorstellen kann, denn so müssen unmengen von den Viechern rumfliegen und Menschen infizieren. Oder B, das Ding absorbiert vielleicht den Genetischen Code von bestimmten Menschen, woraus die Aliens etwas neues synthetisieren oder weiß der Guguck, Hybride herstellen, Informationen sammeln.
Oder es sind einfach nur Feinde, wie die Spinnen in doom3 :roll:
Können nichts, machen keinen damage, kaum health..
As you all have heard by now, an early, incomplete build of Crysis 2 has been leaked online. While we are deeply disappointed by these events, we are all completely overwhelmed by the support we have received from you, our community.
Despite this unfortunate incident, we can assure you that PC gaming is very important to us and will always be important to Crytek in the future. We are all still focused on delivering a great gaming experience to our true and honest fans. I hope you will enjoy Crysis 2 on PC, as we think it is our best PC game yet!
We appreciate all of your continued support, and look forward to playing online with you soon!
Thank you,
Cevat Yerli
Wie recht er hat. Das Ding muss einschlagen wie ne Bombe ^^ Find ich gut das er dem PC noch so gesonnen gegen über steht, dass lässt auf Crysis 3 auf dem pc hoffen. Hätte auch ne ganz andere Aussage von ihm kommen können.
@ ODemuth
Welcher Trailer ist jetz gemeint?
Sry, hab etwas den Überblick veloren :D.
mfg
Ionstorm