Aber in real world hilft ihnen ihr aim-assist auch nicht. :D
Druckbare Version
Das war ein teuflischer post (schau auf deine Beitragszahl) :twisted::twisted::twisted:
Zu dem ganzen "Krieg" sag ich nur... Wurst. Mir ist es vollkommen egal, auf welcher Plattform welches Spiel rauskommt, es muss nur gut sein. Und das ist das Problem. Gutes Beispiel, Dragon Age. Erster Teil, super PC Spiel, als Konsolentitel nicht geeignet. Der zweite Teil wurde ganz klar auf Konsolenbesitzer zugeschnitten, weswegen er als PC Titel weniger taugt. Es kommt darauf an, was der Entwickler mit den vorgegebenen Ressourcen anstellt, und wenn man sich die beiden Versionen im Vergleich ansieht (in diesem Fall konnte ich das mit den beiden Demos machen) spielt und fühlt sich der Multiplayer deutlich besser auf PC an, als auf Konsole. Deswegen würde ich da nicht vom Konsolenport reden.
wenn sie genau die selbe PC-Version abgeliefert hätten, dann hättest du eventuell recht.
Wenn man schon über die bösen PC-Raubkopierer spricht, dann sollte man eher zuerst die 360&PS3-Raubkopierer betrachten. Für Konsolen kann man schon die orig. Version von Crysis 2 laden und anscheinend sogar spielen (nicht der Leak oder MP-Demo!!). :-( :-(
Ich hoffe bloß, dass Crysis 3 wieder zu seinem Ursprung kommen wird (vor allem auf dem MP bezogen -> PS Modus, ded. Server mit Serverfiles für Community, ...)
Nun sollten wir alle erstmal abwarten und uns auf den release freuen, natürlich ist es irgendwie gagga aba wenn wir hier alle so weitermachen können wir uns bald Anti CrysisHQ nennen und nicht CrysisHQ.
Ändern können wir so oder so nix also lasst uns erstmal abwarten ich hoffe ja auch noch immer das etwas positives kommt was die PC version angeht.
MFG
Ovo
so is richtig ovo ;)
wer geile grafik will soll minecraft zocken xD
Glaube ich kaum. Praktisch bei jedem Crack ist eine Datei mit dabei in der steht, dass man sich das Spiel bei Gefallen gefälligst kaufen soll. Die Hacker, die die Cracks entwickeln, tun dies eher um sich zu profilieren und in der Szene als "Pros" darzustellen, als um den Firmen zu schaden (was eher bei wirklich verhunztem Mist geschieht).
Natürlich gibt es auch viele, die die Spiele nicht kaufen, sondern nur laden. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass kaum mehr Spiele verkauft werden würden, wenn es plötzlich einen "unknackbaren" Kopierschutz gäbe.
Ich kenne wirklich eine verdammt große Bandbreite von Menschen, der größte Teil an Altersstufen und an Einstellungen, die man sich denken kann. Da sind genauso Kinder dabei, die niemals etwas illegales auch nur interessiert ansehen würden, wie Leute im Alter 60+, die man nach den aktuellen Cracks fragen kann, umgekehrt genauso.
Meiner Erfahrung nach würde es sich aktuell eher lohnen, das Geld in die Entwicklung des Spiels zu stecken, als in den Kopierschutz. Die ehrlichen Spieler werden es danken, die anderen bekommen es warhscheinlich eh nicht mit...
Ich weiß garnet wo imma das Problem ist mit der Grafik, die Grafik von der PC Demo/Leak ist mehr als ausreichend und okay das habe ich aber nun auch schon bestümmt 5x gesagt.
Viel wichtiger ist doch das das Spiel super läuft und Spass macht, das Crytek nun soviele abstriche macht ist natürlich mist, aber so ist das nunmal.
Also ganz ehrlich, ich Spiele lieber so als mit super duper Grafik wo ich in 6 Monaten erstmal wieder 1000€ in meinen PC stecken muss um das Spiel flüssig Spielen zu können.
Das einzigste was mich so tierisch aufregt ist das es einfach so wenige infos gibt, nicht zum Spiel sondern zu der ganzen geschichte was hier alles aufgezählt wurde,
das jede Firma auf Gewinn aus ist sollte wohl jedem normalen Menschen klar sein, immerhin geht es bei solchen Projekten nicht um 50€
Aber immer dieses stillschweigen das ist es was mich so aufregt, einfach mal sagen was sache ist auch wenn viele dann rumheulen,
das wird sich auch wieder legen aber so machen die Firmen sich keine freunde wenn die ehrlichen käufer bzw user so hintergangen werden,
ein Sänger kann ohne Fans nicht überleben und hier ist es nicht anders.
Wird es eh nie geben, was man allerdings einfach einführen sollte bei den Konsolen ist das gleiche wie beim PC,
die Konsolenspiele sind ab Release day zu aktiviren über eine kostenlose hotline, und jetzt kommt mir net mit ich habe kein telefon Telefonzelle FTW :D
da bekommstg du deinen Key mitgeteilt und dann kannst du Zocken,
ich frage mich echt wieso es das nicht gibt anscheint stehen die puplisher ja auf raupkopien ;-)
MFG
Ovo
Ich hätte nichts gegen Anti Crysis HQ, ich bin ja gespannt auf das Feedback das ihr geben werdet :D
Wenn schon DLC's angekündigt sind, kann man schon davon ausgehen das es kein Sandbox geben wird, warum sollte Crytek den leuten die möglichkeit geben kostenlosen Content anzubieten?
Man kann damit immerhin Geld verdienen! :)
Spätestens wenn die DLC geldmacherei vorbei ist, kann man mit einen Editor rechnen und wer weiss vllt ist dann crysis 3 ja schon fast fertig.. :grin:
Ich lese hier grade, dass sehr viel davon geredet wird, das der Sandbox3 Editor dem Spiel nicht beiliegt. Steht das denn wirklich fest, weil das fänd ich schon sehr schade (milde gesagt)..
Danke&Gruß
Xabot