Tja, schade nur, dass es ihm bei 600 fps wohl kaum flüssiger erscheinen wird, vorausgesetzt sie sind konstant und er ist nicht Superman's Sohn o.ä.^^.
Die Diskussion hatte ich bereiz mit shinig4mi... echt, manchmal.
Druckbare Version
Ich merk den Unterschied zwischen 50fps und 60fps auch.
Wenn manche bisher mit deutlich mehr fps gespielt haben werden die sicherlich auch nen Unterschied merken ob 60 oder 100fps.
Man muss ja nicht jedem seine Meinung aufzwingen sondern einfach mit akzeptieren, das Leute auch andere Ansprüche haben. ;)
Wirklich flüssig wirds für mich auch erst bei 70-80 fps...
Nvidia und co reden ständig von 580/570/560 Grafikkarten.
Aber die 400er reihe wird doch auch wohl voll unterstüzt!? (Oder?)
Nochmal zum mitschreiben, es geht nicht nur um flüssig sondern um das gefühl und wenn du 120 oder 300 fps gewohnt bist, kommst du mir 50 bzw 60 fps nicht klar, weil es dir irgendwie "schammig" vorkommt.
Wie gesagt bestes beispiel, das ist genauso als ob du mit nem Auto 50kmh fährst, dann aufeinmal 300kmh und dann wieder 50kmh, dann denkst du auch WTF fahre ich grade 20kmh :D
MFG
Ovo
Das nennt man Werbung und hat rein gar nix mit Unterstützung zu tun.
Die Chips der 500er und 400er Reihe sind zu 99% gleich.
Zum Beispiel steckt in einer GTX560 ein GF114 Chip welcher eigentlich nur ein neues Stepping des GF104 Chips ist, welcher in der GTX460 verbaut wird.
Nur das beim GF104 alle Shadercluster freigeschalten sind und durch das bessere Stepping höhere Taktraten möglich sind. Das gleiche bei den größeren Chips.
Somit geht der technologische Unterschied gegen Null. Und selbst wenn die 500er Karten neuere Chips hätten wäre die volle Kompatibilität vorhanden.
Diese ist durch Direct X gegeben. Solange die gleich DX Version vorhanden ist wirst du IMMER alle Effekte aktivieren können.
Das muss doch jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist.
Für mich kann ich nur sagen, ich hab mir die GTX580 nicht geholt
um mit 150 fps auf low-settings zu zocken.
Ich bin zufrieden wenn Crysis 2 auf max-settings und vsync-on mit 30-50 fps läuft.
Wichtig ist, dass die low-fps nicht zu weit einbrechen.
C2 wird das reinste Konsolen Spiel
Spoiler grösse der maps:
8-)
Mal kurz eine evtl. etwas dumme Frage, was ist den jetzt eig. der exakte Releasezeitpunkt?
Bei Amazon steht der 24. März, bei vielen Seiten liest man aber auch den 25.
Nathan Camarillo spricht in diesem vor kurzem geposteten neuen Gameplayvideo auch vom 25. März: http://www.gamespot.com/shows/now-pl...ysis_220110216
Was stimmt den jetzt nun?
(Achtung! Video nur anschauen, wer schon vorher eine Mission aus der Mitte des Spiels sehen möchte).