Ist ja auch völlig verständlich !
Druckbare Version
Offizielle erste Stellungnahme zum Leak:
http://www.ea.com/crysis-2/blog/crysis-leakZitat:
Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series’ signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.
Loayalitätsaktion der Crymod Community
http://crymod.com/thread.php?threadi...212538c4d8ccba
Kann man in einem Wort beschreiben: verarscht.
Aber ich mein, es ist sowas nicht abzusehen das es passiert oder? Keiner von uns weis wie viel Sicherheitsmaßnahmen Crytek für die Entwicklung des Spiels gemacht hat.
So gesehen kann man leider nur sagen das es schade um das Spiel ist, aber gibt immer ne gute und schlechte Seite...
Laut verschiedenen Medienberichten ist eine komplette Beta-Version von Crysis 2 im Internet illegal aufgetaucht. Enthalten ist im Leak das komplette Spiel inklusive dem Multiplayer und dem Master-Key für die Online-Authentifizierung. Wie es zum Leak kam ist noch unklar.
Katastrophe für den deutschen Entwickler Crytek: Über einen Monat vor dem Release von Crysis 2 ist im Internet eine komplette Version des Ego-Shooters aufgetaucht, so RockPaperShotgun.com. Dieser Leak basiert auf einer Beta-Version, enthält aber den kompletten Einzel- und Mehrspielermodus, sowie den Master-Key für die Online-Authentifizierung. Somit ist die Beta-Version im vollen Umfang spielbar. Wie es zu diesem Leak gekommen ist zurzeit noch unklar. Crytek und EA haben sich zu diesem Vorfall bislang nicht geäußert.
Crysis 2 soll nach derzeitigen Planungen am 24. März erscheinen. Ob es nach diesem überraschenden und zugleich riesigen Leak zu einer Verschiebung ist unklar, allerdings nicht ganz unwahrscheinlich. Ähnliche Vorfälle gab es in der Vergangenheit schon öfters. Prominentestes Beispiel ist der Leak des Source-Codes von Half-Life 2 im September 2003.
Quelle: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...taucht-811565/
Siehe die anderen Threads schon ;)
Wirklich schade das ganze :(
Mein Beileid an die ganzen Mitarbeiter von Crytek.
naja, nach vorne blicken.
So blöd es ist, ich denke das ganze hat auch durchaus einen positiven Effekt (Werbung). Man kann für uns PC Spieler nur hoffen, dass genug Leute es trotzdem noch kaufen.
Ich kann den Rest der PC-Community nicht einschätzen, aber ich für meinen Teil werde sie unterstützen. So ein Spiel verdient es, gekauft zu werden. War bei Half-Life 2 doch auch so.
villt hat ja ein crytek mitarbeiter ne beta sein sohn gegeben und der hats denn irgentwo hochgeladen, oder wie meint ihr?, alos ich schau mir die beta einzelspiel auch nicht an, will mich überraschen lassen