Es WIRD Dedicated Server geben für die PC Version. Hasit Zala hat's bestätigt, hab ich in ner Zeitschrift gelesen.
Druckbare Version
Es WIRD Dedicated Server geben für die PC Version. Hasit Zala hat's bestätigt, hab ich in ner Zeitschrift gelesen.
Ja Moment..... das heißt aber noch lange nicht, dass es dedicated server für den USER gibt. Bei Battlefield BC2 gibt's auch dedicated Server, die wollen die aber dick bezahlt haben, bei den guten Hostern gerne mal 40€ aufwärts, pro Monat.
Das ist für mich genauso als ob's garkeine gibt, nämlich eine Frechheit. Ich erwarte, dass es die files für jeden gibt, sodass man selber nen Server hosten kann und auch im LAN spielen kann. Gibts das nicht kann das game so gut sein wie es will :roll:
@randfee, wo lebst du denn? das ist kapitalismus, da wird jeder noch so kleine zweig bekrochen um ihn ab zu nagen.
die leistung wird gleichbleibend immer teurer werden, marktwirtschaft sei dank.
das server geld kosten ist völlig klar und das sich die entwickler das geld nicht nehmen lassen ebenso.
da wird jeder klare verstand das selbe machen, denn niemand hat in der heutigen zeit geld zu verschenken od. weg zu werfen!
mfg
ich hab grad den neuen trailer crysis 2 trailer gesehn...
ich würd 300€ allein für den multiplayer part ausgeben!!!!!:cool::twisted:
ich glaub ich bestell doch die special edition mit rucksack^^
Das heißt es im umkehrschluss allerdings auch nicht, dass es nicht so sein wird. Bloss nicht im Vorfeld die Pferde scheu machen.
ich bin mir auch nciht sicher ob man das gleich als Frechheit betiteln sollte. Eine Firma sollte das Recht haben, ihr Produkt so auf den Markt zu bringen, wie sie es für richtig halten.
Kunde deiner Firma wäre ich gerne, wenn es dir nicht um Profit gehen würde.
Allerdings würde ich mich über komplett öffentliche Dedicated serverfiles natürlich auchn ar*** abfreuen ^^
naja.... die "Frechheit" mag etwas harsch sein, aber es gab IMMER öffentliche Server files und jetzt scheint sich die verrückte Idee fortzuplfanzen, dass man hier den Kunden besser langfristig schröpfen kann. Ich verlange ja keinen Mehrwert, den es nicht schon ewig gab. Ein (software) FTP-Tool anbieter verlangt ja schließlich auch keine monatliche Gebühr und obendrauf noch, dass man nur auf servern (hardware) seine Software nutzen kann, die er freigegeben hat!
Kann sein, muss aber nicht. Bei Crysis Wars machen die es ja auch nicht und haben auch schon nach Crysis MP gewusst, dass sie es hätten machen können.
Du bist glaub ich die allerheiligkeit der Pessimisten, aber ich kenn deine Taktik: Rechne mit dem Schlimmsten und du freust dich umso mehr, wenn es nicht eintrifft. Mach ich auch :D Aber ich hoffe dann wenigstens auf das Beste :wink:
Maßlos übertrieben... hätten sie jetzt Coop gezeigt, sagenhafte Maps und ein paar andere specials, dann könnt ich es akzeptieren. Aber DAS, war alles rein inszeniert :roll:
Jop ist ja nur nen Trailer
ICH HABE EINE FRAGE
in dem Trailer hat der Suittyp mit seinem Faust voraus sprung gegener aus seiner umgebnung weg hab ich das richtig gesehen ?!
normaler weise kenn ich das aus RPG das sind die Attacken die der Endboss kann. Was soll das in Crysis 2?