Ja... Sehr leicht.
Danach kommt der Bann oder die Möglichkeit online zu spielen verfällt. Das solltest doch gerade du am besten wissen. :roll:
Druckbare Version
Ja... Sehr leicht.
Danach kommt der Bann oder die Möglichkeit online zu spielen verfällt. Das solltest doch gerade du am besten wissen. :roll:
Xbox keine Garantie mehr, wenn was passiert wäre, wer richtet es? PC User müssen nix flashen, keinen Chip einbauen, nix verschicken und das macht es ja so einfach. Kopieren hin oder her, der PC lohnt sich kaum noch als Spiele Plattform, da sind die User ja selbst schuld. Auf keiner anderen Plattform gibt es so viele Illegale Downloads wie am PC und PS3, Xbox 360, Wii User zusammen ergeben nicht die zahl an PC Usern die Raubkopieren.
Quatsch, so schwierig ist das nciht. Wenn ma sich ein bisschen in die Materie eingelesen hat usw geht das echt einfach.
Ich kenn da wen, der hat nur ein Originalspiel auf seiner XBox und das ist das, was vorher dabei war. Dafür ne komplette Mappe mit DVD Rohlingen...
Und bei Konsolen kann man sogar so Online spielen. Probier das mal auf dem Pc.
Klar, wird man mal erwischt ist es aus, na und? Konsole kost heut kaum noch was, XBox kriegste schon für 100€, das sind 2 Vollpreistitel.
Wenn man das mal hochrechnet.... Generell,alle die ich kenn und eine Konsole besitzen laufen bei ihrer Spieleauswahl definitiv Gefahr, gebannt zu werden...
Hingegen beim Pc... Gut da gibts auch einiges, aber halt nur Singleplayertitel, gute MP Titel (BF BC2) werden gekauft.
Das Argument, Konsole kann man nicht so einfach kopieren gilt nicht. Man hat vllt etwas mehr arbeit als am Pc, dafür gehen halt auch MP Titel usw.
//Edit: Eventuell sollte man nicht die Raubkopien für die schlechten verkaufszahlen auf dem Pc ins Feld führen, sondern sich einfach mal anschauen, wie denn die ganzen PC Portierungen für den Pc umgesetzt werden...
Kein Wunder das sich da nichts tut. Der Publisher erzählt, Pc, bla Raunbkopien, lohnt nicht, hauene wir ne sch*** Portierung raus. -> Keinem PC Spieler gefällt das Spiel, es wird wenig gekauft, aber wer ist Schuld? Raubkopien. -Gilt natürlic nicht für alle Games, allerdings schon für einige!
??? Ist das noch der Crysis 2 Diskussionstread?:-|
Seh ich genauso,
bzgl dem Thema Konsole od. PC wäre es mehr als nur sinnvoll das man dazu ein Thema aufmacht wenn noch weiterer Diskussionsbedarf besteht.
Ansonsten geht wieder aufs Thema zurück
Danke
Mittlerweile ( und ja ich bin da vielleicht etwas voreilig weil ich es noch nie gespielt habe ) habe ich meine Hoffnung für Crysis 2 aufgegeben.
Ich erinnere mich noch genau an die ersten Gameplay Videos die ich mir damals zu Crysis angeschaut habe. Da sah' ich ein Dorf - bewacht von einigen Koreanern, die rumstehen, ein Auto reparieren, Wache halten etc. Ein ganzes Dorf von Blechhütten die allesamt darauf warten zerstört zu werden und auch taktisch genutzt zu werden. Ich sah' wie derjenige es vorführte die Nanosuit-Modi durchswitchte, zeigte dass man taktischen Spielraum damit bekommt. So weit so gut, das ganze war optisch und audiovisuell wirklich godlike umgesetzt, ich schaue mir die Videos auch heute noch gerne an! :) Es machte wirklich einfach nur unglaublich viel Lust das zu sehen, wie man hier die Waffe, da den Nanosuit für sich benutzen und modifizieren konnte. Geil - einfach nur geil war's meiner Meinung nach. So hatte ich mir Crysis vorgestellt - bis zu dem Tag an dem ich es gespielt habe. Ich hatte so viele Möglichkeiten habe tausende Mal allein schon die Demo durchgespielt und es machte immer wieder Spaß - bloss nie so, wie ich es zuvor gesehen hatte in den Videos. Es war einfach irgendwie nicht dasselbe Gefühl die Alpha von Crysis zu sehen und es dann zu spielen. Doch nun genug geredet von Vanilla Crysis.
Jetzt gehe ich auf YouTube, schaue mir ein Gameplayvideo zu Crysis 2 nach dem andern an und denke mir "aha. CoD 29: Future Warfare? - Jetzt mit noch mehr Einschränkungen!" Yeaha. Das rockt doch mal alles weg was wir bisher gesehen haben, oder? *hust*
Und der Multiplayer zieht mich echt von jedem CS:S, von jedem CoD4 ( ProMod, der normale MP kotzt! :D ) oder Crysis Wars weg, hmja *hust#2*
Ernsthaft - nicht nur der MP ist leider von dieser Pest der wahren unlust für mich befallen, nein auch definitv und vorallem hauptsächlich der Singleplayer ist das für mich. Mich ärgert es, solche Videos anschauen zu müssen - in einer U-Bahnstation steh' ich da rum und es kommt so 'n komischer Roboter - bei dem ich mich übrigens wirklich frage was er mit einem Alien zu tun haben soll - der mal eben seinen, doch so coolen 'Ich-seh-durch-die-wände-blick' aufsetzt. Joa. Äußerst anziehend muss ich sagen und noch dazu bekomme ich ja ein totales Parallelengefühl zu Crysis, denn ich habe ja immerhin noch 2 Nanosuit-Modi. Hjoa.. Und diese Handlungsfreiheit erst. Früher habe ich von einem Hügel aus meinen Angriff aus planen können, mich entscheiden können wie ich fortfahre, ob ich schnell reinrenne, mich dann mit Strenght auf ein Dach hoch schmeiße und von oben ein bisschen krawall mache oder eher reinschleiche mit Cloak, vielleicht auch einfach nur alles kaputt mache und schaue was dabei rauskommt. Doch was bekomme ich denn bitte hier?!
In der Mitte steht ein Roboter, unten auch noch 2 - 3 Aliens, die mich für mich übrigens echt lächerlich aussehen irgendwie ( :/ ), und dann habe ich die unglaubliche Freiheit mich entweder unten oder oben - links oder rechts hinstelle und von da einen Raketenwerfen nach dem andern auf den Roboter drauf schieße. Wow! Echt genial... :?
Und die Cutscene-Aktion ist wirklich ganz nett gemacht, das muss ich zugeben, doch ehm... ? Naja. Was interessiert mich ob der dumme Bahnhof mitsamt eines Wolkenkratzers da zusammenstürzt und 2 Menschen unter sich begräbt, wenn ich eh keinen Einfluss darauf habe - und was interessiert es mich wenn das Ding zusammenkracht, wenn ich nicht mal selbst für meine eigene Sicherheit dann sorgen muss?!
Naja, also das ist alles meine lieben Leute - aber kein Stück Crysis.
Nicht mal der Ansatz der genialen, frischen Grundidee wurde hier verwirklicht - nicht mal sehe ich da eine einzige der Sachen, die mich in Crysis wirklich vom Hocker gerissen haben und das ist einfach nur echt schade.
Und ich weiß schon, dass diverse User hier gleich den Drang verspüren werden zu sagen 'Ist doch nur ein Spiel, was regt ihr euch hier so auf, ihr Freaks?!' - doch das Zocken ist mein Hobby und ich bekenne mich dazu. Sollen alle möglichen Leute denken ich bin ein Freak, Nerd oder sonstwas, dass ich mich über sowas aufrege, aber es ist mein Recht mich darüber zu beklagen - ich will ein Spiel das gut ist, das mich mal wieder fesselt ( und das hatte ich in den letzten 3 Jahren nicht mehr ) das ich auch immer wieder gerne anschmeiße, wozu ich wirklich Lust verspüre. Crysis war so eins. Crysis 2 werde ich mir kaufen - aber es wird definitiv keins davon.
PS: Ja, einige Teile hier sind mit Ironie versehen um jegliche Missverständnisse gleich auszuräumen.
Wie jetzt, wenn man in die Xbox einen Chip (nicht legal von MS) einbaut und dann was schief geht sind die von MS so freundlich es dir zu richten... Ja Klar^^. Aber bei Sony bin ich mir sicher, das die nix richten, war bei meiner PS2/PSP der Fall, beim Downgraden hat ein Kumpel bei mir was verbockt und naja (kein Bild) und Sony hat es nicht interessiert. Bei der PS2 ging das Laufwerk nach 9 Monaten nicht bei jedem Spiel richtig (ruckler) und obwohl es nix mit den Chip zu tun hatte wollten die aufgrund dessen nix machen.
Ich denke eher das du keine Ahnung hast, aber am besten Teste es, schicke es ein mit einem Modchip und erhalte eine Rep rechnung.
PS: Ich dachte das Thema sei vorbei, aber ich sags ja hier wollen es einige echt wissen.
ATI Fan, du bist echt der Brüller, zu jedem Thema sind deine Beträge nja, wie soll ich sagen einfach schlecht,du behauptest nur iwelche Dinge, ohne auf Fakten einzugehen.
Zum Thema Crysis 2
ich hab mich eigentlich richtig gefreut aber ich verspüre garkeine richtige Lust mehr. Auf Crysis hatte ich mich richtig gefreut und dem Release entgegengefiebert, bei Crysis 2 nehm ich das im Moment einfach nur so hin..und ich denke ein sehr großer Punkt ist die Sache mit den Konsolen..das hat mir auch die Stimmung vermießt.