Und ich dachte schon es gaebe was neues xD. Naja sie arbeiten ja jetzt schon fast 2,5 Jahre an dem SPiel..
Druckbare Version
Und ich dachte schon es gaebe was neues xD. Naja sie arbeiten ja jetzt schon fast 2,5 Jahre an dem SPiel..
@Kolga: Ich meinte das so: Crysis 3 IST bestimmt schon in Entwicklung - da Crysis 2 vom Hauptstudio in Bankfurt entwickelt wird, gibts ja noch die anderen Studios, die sie gekauft haben - welche diese "unannounced projects" bearbeiten, und eines (oder mehrere) der Studios entwickelt/-n eben den 3er-Teil.
Sonst müsste Crytek ja umplanen und wenns dann hinterher heißt " Story später abgeschlossen als 2012", kommts wieder aus selbe hinaus wie mit dem ersten Teil - Stichwort "dynamische Story", "open world" usw...
Edit:
Hätte ich dafür den "Diskussions-Thread" genommen? Nein, sondern den "INFO-Thread"8)
Richtig. Ohne Feedback fangen die auch nicht die arbeiten an Teil 3 an. Erstmal sammeln die dann Feedback zu Crysis 2 und dann machen sie Teil 3. Crysis 2 Feedback wird auch sher wichtig sein, da es auch das erste Konsolenspiel dann ist...
Zum Teil richtig. Frankfurt ist zum größten teil da drinne, Budapest hat aber auch Warhead gemacht! ;)
Außerdem macht Frankfurt nicht nur Crysis-Franchise.... :)
Konsolenspiel :/....Zitat:
Konsolenspiel dann ist...
Außerdem macht Frankfurt nicht nur Crysis-Franchise.... :)
Was denn noch?
Wir haben selber keine interne Informationen. Jedoch können wir das daran entschlüsseln:
Quelle: MyCrysis.com - Inside Crytek Alexander MarschalZitat:
What are you working on at the minute?
Right now I’m working on an unannounced project together with Sven Metzger. So unfortunately we cannot talk about it, except for the fact that it is being developed in Kiev.
Und noch weitere Inside Crytek. Daher kann man davon ausgehen, das Frankfurt nicht nur an Crysis dran ist... 8) ;)
xcept for the fact that it is being developed in Kiev.
Kiev ist nicht Frankfurt... wie auch immer kann natürlich sein. Die sollen sich gefälligst beeilen mit Crysis 2, die E3 ist noch so lange hin :(
Vielleicht kriegen wir ja eine Weihnachtsüberraschung mit ganz vielen Infos.