Also der C2-Schönste Screens-Thread wird die nächste tage vollgebombt werden.
Ich bin gespannt was die ganzen Pro's hier so alles daher zaubern werden.
Druckbare Version
Also der C2-Schönste Screens-Thread wird die nächste tage vollgebombt werden.
Ich bin gespannt was die ganzen Pro's hier so alles daher zaubern werden.
naja alles nach seiner Zeit, was die Screenshots angeht. Einfach eine Standartmap ehmen und die ToD verbessern wäre mir persönlich zu langweilig. Von daher hoffe ich das nich jeder, auch wenn er Anfänger ist, überflüssige, uninteressante screens postet^^
^^
Am Anfang wird es bestimmt nur Stadt Bilder geben;-)
Ich glaube ich fange erst gar nicht mit der Stadt an, ich will die Vegetation voll austesten:lol:
finde ich eigentlich überhaupt nicht. Kann es sein das irgendwie falsche Wahrnehmungen entwickelst oder dir zu viel einbildest? Ich meine so wie ich es mitbekommen habe, beschäftigst du dich den ganzen Tag lang mit nix anderem, da entwickelt man vielleicht gewisse Wahrnemungsstörungen.
Aber es kann natürlich auch sein das ich bullshit laber und du die Unterschiede merkst weil du es genau erkennst durch lange Erfahrung. Dennoch ergibt es keinen Sinn für mich bei 200 Frames von einem Spielerlebnis zu reden als wären es nur 20.
Falls es so sein sollte, würde ich sagen werden wir alle auf bessere Hardware warten müssen aber ich persönlich finde den Spielfluss bei Frames 30+ als recht angenehm.
Also einbildung ist es defintiv nicht, wenn ich alles auf Ultra stelle habe ich im MP ca 80 FPS und läuft nicht gut, total schwammig und abgehackt, sobald ich es auf High stelle habe ich 140+ FPS und es läuft super, frag mich nicht was da los ist aber für mich ist es mit 80 FPS unter Ultra nicht spielbar, es ist zwar flüssig klar aba sobald ich die maus in die hand nehme und mich bewege *LAAAG*
Hat evlt auch was mit den 120hz zu tun, kein plan denke ich aba mal eher nicht, das es beim 120 hz LCD bei 80 FPS mehr schmiert als beim 60 hz LCD mit 80 FPS...
Wie gesagt ich kann es dir net beantworten aufjedenfall ist es bei mir mit 80 FPS und alles drunter wie schon 3x gesagt nicht anständig spielbar
MFG
Ovo
Ich möchte mal eine map aus CS nachbauen die wäre de_dust2
wäre krass wenn es auch online geht mit unendlich zeit mit DM modus ohne ranked das wäre wie CS style :D
@Ovo,blätter mal eine seite zurück. ich hab das auch und hab 60hz.
Also der Bildschirm wird ja wohl kaum was damit zu tun haben.
Ich habe eine gtx 470 oc, 6 gb ram und i7 950 und wenn ich alles aufs höchste habe, entweder es ruckelt weil ka zuviel Physik an gewissen Stellen berechnet werden muss oder es läuft ebend flüssig, bei mir gibts nur ruckeln oder flüssig