Meine 4890 Vapor X versagt total bei den neuen Highres texturen + allem Ultra :D
nie über 30fps, immer ~20-25fps
Naja habs eh schon geahnt ^^
Druckbare Version
Meine 4890 Vapor X versagt total bei den neuen Highres texturen + allem Ultra :D
nie über 30fps, immer ~20-25fps
Naja habs eh schon geahnt ^^
So hab jetzt mal ein wenig rumgetestet, monitor auf 60 hz gestellt und SLI aus etcpp, also anscheint sollte beim 120 hz monitor auch min 120 hz da sein alles drunter wird irgendwie nicht 100% flüssig dagestellt, keine ahnung wieso wenn ich es zb auf 60 hz stelle mit einer graka dann läuft es ab 60 fps komplett flüssig, alles unter 50 fps ist nicht spielbar bei mir, wie gesagt maus fühlt sich schwammig und verzerrt an und sobald ich mich bewege ist der bildlauf ziemlich lahm, eben nicht komplett flüssig.
Sobald ich auf 120 hz schalte ist alles unter 80|100 fps schwammig und verzerrt was aiming und co angeht, muss also irgendwas mit der hz zahl zu tun haben ;-)
MFG
Ovo
Wie wärs mit Central Park, unzerstört:
http://www.abload.de/img/byscrinfmof.jpg
Eignet sich eigentlich auch als gute IA map. ;)
heilige ******* sieht das geil aus!
wegen PS in Crysis 2
es gibt doch die scripts eines Abrams tanks + high poly model mit dem Crysis SDK
also einen battletank und den CryNet APC würd doch reichen heli können wir mit der zeit ja auch machen
den Apachi von CryMod sieht ja hammer aus