Weiterlesen tuts auch. ;)
Zitat:
This website launch delay has not and will not delay the launch of the editor
Druckbare Version
Vorallem ist der Post von gestern abend ;)
Oh xD
Fail xD
Momentan habe ich ein frisches OS, den aktuellste GraKaTreiber und ein frisch installiertes Game + direkt 1,9 (+DX11 + HiRes). Zusätzlich das Originale BIOS der 6950 da DualBIOS. Also 800Mhz statt 880Mhz. Das Problem besteht genauso.
Im MP habe ich alles auf low ausser Objects und Shadows sind eines mehr + DX9. Trotzdem kann man fast nicht spielen. Ruckeln war wohl das falsche Wort, eher InputLag oder zähe Masse genauso wie's Randfee beschreibt. Und online motzen viele dass was nicht stimmt.
Wäre es möglich die ganzen Modding Mapping Diskussion in einem eigenen Thread zu diskutieren? Momentan muss man Antworten auf Fragen aus 20 und mehr Antworten raus suchen...
erstmals war es gestern geschrieben
also morgen kommt der editor heit dann heute...
es sollte jemand ein Mappack Mod machen
da alle DLC maps aus dem singleplayer sind XD
die FY wird sicherlich mit dem editor kommen
Crymod ist schonmal offline. Sollte also nicht mehr lange dauern :D
@ ovo
versuch doch mal alles ultra usw, AUßER bewegungsunschärfe
schalt die mal ab, ma gucken wies dann is?
edit:
ich (system in signatur) spiele übrigens im MP alles ultra + highres + dx11 - bewegungsunschärfe niedrig, mit 18-27-31 (min-avg-max) fps, das spiel kommt mir eigentlich ganz flüssig rüber, ich sollte mir nur langsam mal eine neue cpu zu legen^^, aber noch geht alles
wenn ich manchmal sehe wie leute mich im mp versuchen zu treffen und dann immer dahin gucken wo ich vor 2-3sekunden stand muss ich mir immer denken "omg kauf die ne neue graka oder stell die grafik runter XD"
Uh ya Crymod ist schon offline. Also wirds wirklich nicht mehr lange dauern.. hoff ich zumindest.
lg.
Tippe mal auf 15Uhr. 14Uhr wäre natürlich noch besser :D