Mein ich doch.
Druckbare Version
Mein ich doch.
Die einzige Stelle, die wohl wahrhaftig "gruselig" sein sollte, war die wo der Stormausfall war und man allein Gegen den Pinger im Dunkeln antrat und die handvoll Stalker, die dort herumschwirrten. Aber auch das war eher lachhaft
Oh ja, ich habe gestern seit zwei Jahren noch mal den Level im Alienraumschiff durchgespielt und er ist immer noch so genial wie damals.
Nicht nur von der Stimmung her, auch die Grafik gefällt mir deutlich besser als in Crysis 2. Die Alienstrukturen wirken richtig unmenschlich, eigenständig und die Sounds und unwirklichen Lichter tun ihr übriges. Da ist man richtig froh, wenn sich die Klappe öffnet und das Tageslicht zu sehen ist.
Im Vergleich zu Crysis 1 ist die Fortsetzung einfach in fast allen Bereichen schlechter, so enttäuschend.
ich denke wir alle hoffen das crysis 3 besser wird^^
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Da wird wieder gehypt, alles ist besser und tralala... Aber am ende sind es abgefuckte 50 € die wir dann ausm Fenster schmeisen für nichts. Dann heists wiedermal von wegen Cheater haben keine Chance, alles ist revolutionär, (eventuel) wirds wieder in Richtung Crysis gehen.... traurig. :-|
Ich wüsste mal gerne, wie es reine Konsolenspieler empfinden, die den ersten Teil nur aus Videos oder Bildern kennen.
Wenn man Crysis 1 nicht kennt, geht man ja mit ganz anderen Vorstellungen ran.
Das habe ich mich schon oft gefragt. Also ein Kollege von mir hat sich das für PS3 zugelegt und nach kürzester Zeit zurückgebracht. Ob er einen Einzelfall darstellt kann ich nicht beurteilen. Ich find soooo lang ist das jetzt auch nicht, durchgespielt sollte man es zumindest haben. Ist ja genauso wie mit Filmen: Manche fangen so bescheiden an, dass man am liebsten gleich wieder ausschalten möchte, aber dann lohnt es sich unter Umständen doch bis zum Ende durchzuhalten. Wobei genau das Ende das armseeligste am ganzen Spiel darstellt :lol:
Crysis 2 wollt ich auch erst wieder deeinstallieren nach den ersten SP Levels.
"Wenn das so weiter geht dann penn ich noch rein oder sclag meinen PC in Stücke wegen den VIELEN Bugs und (miesem) Gamedesign. (Nanosuit, Levels, KI, etc)"
Aber ich konnte dann doch noch durchalten und die Level wurden dann auch immer interresanter.
Am Ende war ich recht beeindruckt von dem Spiel. War aber kein Crysis.
Ich hab was VIEL besseres und vorallem ANDERES erwartet was den Namen Crysis trägt und "made by Crytek".
Ich Spiel den Crysis1 Sp immernoch...
Crysis2 SP? Pffff. Ich hab auch schon die Story vergessen.
Vom MP ganz zu schweigen, hab heute mal wieder Bock draufgehabt.
Hatte keine Runde beendet wo meine KD unter 5 war. Trotzdem fand ics stinklangweilig und frustrierend. Da drückt man "x" um den Feuermodus zu wechseln, passiert nix. So kleinigkeiten frustrien extrem. Und wehe lass da mal nen Cheater kommen, dann ist der Ragequit schon Programm.
Nenene ich Spiel in Zukunft andere Spiele und kauf nicht mehr Crytek spiele Blind. Den ihren Ruf vom genialem Crysis1 müssen die sich mir erst mal wieder verdienen.
MfG
Coopa
Ich denke aber wirklich, dass die Entwicklungszeit mitunter eine Rolle gespielt hat.
Also Design kann man echt nicht anklagen wie ich finde. Sieht doch eigentlich recht gut aus. Der Nanosuit sowieso, nur irgendwie geht der total unter, weil man den außer in den schlechten Zwischensequenzen kaum sieht. Ständig die Arme, wenn überhaupt, aber sonst sieht man den nie