Thirdperson Sequenzen finde ich in Shootern aber nicht passend (ein Kritikpunkt, den ich an Warhead hatte).
Und schlecht sind die Sequenzen wirklich nicht. :roll: Inszenierungsmäßig ist Crysis 2 eine Wucht. Aber vom Gameplay halt weniger Crysis.
Druckbare Version
Thirdperson Sequenzen finde ich in Shootern aber nicht passend (ein Kritikpunkt, den ich an Warhead hatte).
Und schlecht sind die Sequenzen wirklich nicht. :roll: Inszenierungsmäßig ist Crysis 2 eine Wucht. Aber vom Gameplay halt weniger Crysis.
Ich meinte schlechte Sequenzen die Flashbacks ... und die auch eher wegen der Qualität. Denn bei der Auflösung und den Farben, kommt selbst der geil aussehende Nanosuit 2 nicht zur Geltung. Die 1st Person sequenzen waren recht geil. Beispielsweise wie er durch das Fenster stürzt mit dem Crynet Ops Typen oder aus dem Heli
Schade das Crysis 2 durch die Konsolen limitiert wurde. :mad:
Wäre Crysis 2 Pc exklusiv,würde es bestimmt besser aussehen als Crysis 1
Na sag ich doch Crysis 2 ist Schrott. Ein ''billiges Abzockerteil'' ohne Flair, Charakter und bar jeglicher Gimmiks (oder besser, wie auch von mir erwartet) als CRYSIS.
Schade um die ausgegebne Kohle. Eigentlich müte ich das Machwerk an Crytek mit dem Vermerk durchgefallen, sitzengeblieben zurücksenden und mein Geld plus Schmerzensgeld zurückverlangen. (Steht tatsächlich als eventuelle Opton in meinen Hintergedanken):mad::x:(
korrekt,da stimm ich dir zu.
Wegen den fps verluste in Multiplayer:
Wenn ihr Modus Pro auswählt treten komischerweiße die fps drops nicht auf Oo
Irgendwas stimmt nicht mit dem Hud...
Das lustige ist, dass es diese FPS Drops bei mir überhaupt nicht gibt...
Und ja, die hatten mehr Zeit für Crysis 1, als für Crysis 2. Wenn man mit Sorgfalt und Geduld arbeitet, ist das Ergebnis immer besser, als wenn man hetzt.
Doch das stimmt absolut, an der CryEngine 3 sitzen nur ~12-15 Leute, das ist unabhängig von den Spielen die sie produzieren, Crysis wurde ja auch noch auf der CryEngine 1 gebaut.
Und die 12 Leute kommen nicht nur aus dem Frankfurt Entwicklerteam, welches an Crysis 2 saß. Crytek hat mittlerweile über 650 Mitarbeiter und es wurde bereits bestätigt, dass unterschiedliche Mitarbeiter aus unterschiedlichen Studios zu der CryEngine beitragen.
Einige Entwickler aus Budapest haben Kinect integriert und werkeln jetzt an der mobilen Fassung. Nottingham ist für den Netzcode und teilweise auch für andere Features verantwortlich. Ein paar Jungs aus Seoul machen die CE3 MMO tauglich.
All diese Dinge sind belegt.
Abgesehen davon, war ja schon vor Crysis klar, dass es eine Trilogie wird. Damals hat Cevat schon gesagt, sie hätten schon einen Plan für die Nachfolger.
Heute wissen wir, dass während in Budapest an Crysis Warhead gefeilt wurde, die Entwicklungen zu Crysis 2 in Frankfurt schon im vollen Gang waren.
All diese Sachen wurden durch diverse Interviews belegt, dass an der CryEngine 3 durchschnittlich 12 - 15 Leute saßen steht in den offiziellen Präsentationen. Entschuldige wenn ich jetzt nicht zu jedem Ding einen Beleg suche, aber ich bin sicher Viele aus der Community können diese Fakten bestätigen.