Zitat von
Stalker_Raince
Sorry, aber Leute stellen ihr Interesse über das der Entwickler. Klar ist Crysis ein gutes Spiel. Klar sind solche Nischentitel die deutlich überlegenden Spiele. Aber wenn die Entwickler mit ihren weiteren Spielen nicht aus dieser Nische herauskommen wird sie über ihnen zusammenbrechen! Das beste und aktuellste Beispiel ist Mirror's Edge.
Grandioses Spiel dessen Fortsetzung abgesetzt wurde weil es sich nicht so gut verkaufte! Ohne einen Versuch die angekündigte Reihe zu retten! Nur so nebenbei, es handelt sich um den selben Publisher.
Was hat Crytek also zu tun, um nicht das selbe Schicksal zu erleiden? So schmerzhaft es für die "treuen" Fans des originalen Crysis, aber sie müssen sich weiter herauswagen und nicht in der Nische elendig verenden. Ich unterstütze Crytek. Nicht für Crysis 2 alleine, sondern für alle Produkte, die sie bisher hergestellt haben. Crysis, Warhead und Far Cry. Erst wenn sie ihre Grundprinzipien, das offene Gameplay, die atemberaubende Grafik, und bei Crysis den Nanosuit, werde ich aufhören sie als das Crytek anzusehen, dass sie sind. Aber auch mit Crysis 2 behalten sie ihre Grundprinzipien und sehe keinen Sinn dahinter, sie jetzt nicht mehr zu unterstützen.
Das ist meine Meinung. Wer derselben Meinung ist soll endlich seinen Mund aufmachen.