Zitat von
ScoR
Die frei verfügbaren Serverfiles waren sogar einer der Gründe, bei Crysis, warum es nach einiger Zeit überhaupt möglich war/ist relativ ohne Problem und vor allem Cheater auf den Servern zu spielen. NACHDEM der Support von Crytek aufgehört hatte.
Stichwort SSM und die Arbeit die Hawkeye (so hies er glaube ich) da geleistet hat.
Ganz genau, das sieht hier aber scheinber kaum einer!
Durch SSM (und noch andere Mods) war es bei Crysis 1 sogar schon möglich, Waffen zu restricten, Aliens zu spawnen (auch wenn sie sich nicht bewegen), Waffenstärke und Standardwaffen zu verändern.
Sachen die Crytek alle von sich aus nicht eingebaut hat. Warum auch immer.
Ich frag mich halt, wie wir ohne wirklich eigenen Server einen EX-Mod2 z.B. implementieren sollen, wenn er denn entwickelt wird....
Solche Sachen kamen dann halt durch die Community.
Glaubt ihr ernsthaft, dass solche Sachen auch nur ansatzweise bei Crysis 2 möglich sein werden?!
leider nicht mehr, die Beweislast liegt klar bei Crytek!
Wie kann man sowas gut finden? Ich versteh es nicht..
Du verstehst ja auch nicht was Casual Gamer sonstnoch alles "gut" finden
Wenn ihr euch nicht für die Servereinstellungen intressiert, dann lasst es doch einfach sein und mietet euch einen Gameserver, dann braucht ihr euch auch nicht großartig damit auseinander setzen und die Leute, die das gerne machen, können es trotzdem tun.
Die Leute kapieren aber zuhauf nicht, dass sie, wenn sie sich damit nicht befassen wollen, KEINERLEI NACHTEIL dadurch hätten, wenn einige, vergleichsweise wenige, Serverfiles für die eigenen Server hätten...
Auch diejenigen, die als Argument die Einnahmequelle für EA und Partner anbringen kapieren scheinbar nicht, dass das Verhältnis von gemieteten Gameservern zu eigenen Rootservern immer noch klar größer eins wäre.
Freie verfügbare Serverfiles haben auch nichts mit Custom Maps zu tun.
Sondern einzig mit dem Willen, des Entwicklers, eine möglich einzubauen, diese zu erstellen und dann beim Gameserver hoster hochzuladen.
Junge... diese Leute wollen keine kostenlosen Maps selber bauen bzw. von der Community, die wollen für ORIGINAL CRYTEK MAPS MEHR GELD ZAHLEN!!!