Seite 801 von 1327 ErsteErste ... 3017017517917998008018028038118519011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Coasterfan Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch wieder, allein wegen dem SDK / Editor haben die nen großen Pluspunkt bei mir....trotzdem ich werd's mir nicht kaufen, war nur zu anfang voll überzeugt....naja was solls ^^.
    [Investier ich das Geld dafür in Fallout ]
    Wahrscheinlich werde ich es mir in 2 Jahren oder so kaufen, wenn es dann 10€ beim Saturn kostet

mfg
    Coaster
    Im Sommer gibt es ein kostenloses CE3 SDK, da will ich ne Fallout map von dir sehen ;D

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Im Sommer gibt es ein kostenloses CE3 SDK, da will ich ne Fallout map von dir sehen ;D
    hehe, mal sehen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Einige von euch scheinen nicht verstanden zu haben um was es bei dem kostenlosen SDK geht!

Das ist die CryEngine 3 PUR. Damit könnt ihr ganze Games selbst erstellen. ABER: Da sind keine Files von Crysis 2 dabei und es ist noch nix drüber gesagt worden ob dieses SDK mit Crysis 2 funzt.

D.h. im schlimmsten Fall dürft ihr dann alles selbst machen wenn ihr was basteln wollt, und mit Alles meine ich ALLES! Texturen, Objekte, Vegetation, Waffen, AI...einfach alles incl. Scripten...Viel spass damit...als Einzelperson nicht zu bewältigen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Einige von euch scheinen nicht verstanden zu haben um was es bei dem kostenlosen SDK geht!

Das ist die CryEngine 3 PUR. Damit könnt ihr ganze Games selbst erstellen. ABER: Da sind keine Files von Crysis 2 dabei und es ist noch nix drüber gesagt worden ob dieses SDK mit Crysis 2 funzt.

D.h. im schlimmsten Fall dürft ihr dann alles selbst machen wenn ihr was basteln wollt, und mit Alles meine ich ALLES! Texturen, Objekte, Vegetation, Waffen, AI...einfach alles incl. Scripten...Viel spass damit...als Einzelperson nicht zu bewältigen.
    Ich denke an eine Spiel-lade Funktion, da man sonst ständig alles neu importieren muss. Ich schätze mal das es sowas geben wird. Wenn man Crysis 2 besitzt, wird man sicherlich ohne Probleme da drinnen Sachen für das Spiel bauen können. Ist beim UDK doch genauso. Eine kleine "Testversion" von UT3 ist da drin. Ohne online Modus, nur zum testen der maps.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja das wär dann noch sehr gut^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hat wer eine ungefähre ahnung wie sich die performents der Multiplayer Demo
    auf den Fertigen und den singleplayer auswirktß

kann die Demo bei 1280x720 bei 20 FPS spielen

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    hat wer eine ungefähre ahnung wie sich die performents der Multiplayer Demo
    auf den Fertigen und den singleplayer auswirktß

kann die Demo bei 1280x720 bei 20 FPS spielen
    Wird sicherlich noch Optimierungen geben. Auf Mycrysis.com ist ein Thread, in dem Crytek nach der Performance fragt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    KEINE DEDICATED SERVER FILES FÜR DIE KÄUFER - SPRICH WENIGER FÜR DIEJENIGEN DIE DAS DING BEZAHLEN....
    Ich finde die Entscheidung ehrlich gesagt nachvollziehbar. Denn wenngleich Custom Maps mit Dedicated Servers möglich sind & die Host partner teurer sind, bedeutet dass für den Spieler eine weitaus störungsfreiere Spielerfahrung. Keine Ping/Connection Timeout o.ä. Probleme mehr, alles ist schön einheitlich und zuverlässig sowie kompatibel. Denn all die Lag/Verbindungsprobleme haben vielen Spielern in Crysis 1 schon die Laune vorm eigentlichen Spielen verdorben.

Unterm Strich kann man drüber streiten, aber die größere Interessengruppe profitiert hier wieder.

--------------------------------------
    aimbot im game,
    Nur für Controller aktiv.

----------------------------------------

"speed" = langsam
    Wenn Geschwindigkeit ein Spiel besser macht, warum machst du dann nicht gleich time_scale 5? Klar gehört das zu Crysis 1, aber das wollte ja keiner spielen. Aber hier lässt sich drüber streiten, denn ich würde auch sagen, dass es ein Tick zu lahm ist. Doch das ist schließlich alles Balancing...
    ------------------------------------------

Cry of Duty
    Das musste wohl aktzeptieren, da es wohl zu mehr Umsatz führen wird. Wer will denn schon Nische bleiben, wenn noch mehr geht?
    Geändert von zezeri (11.03.2011 um 21:36 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entscheidung ehrlich gesagt nachvollziehbar. Denn wenngleich Custom Maps mit Dedicated Servers möglich sind & die Host partner teurer sind, bedeutet dass für den Spieler eine weitaus störungsfreiere Spielerfahrung. Keine Ping/Connection Timeout o.ä. Probleme mehr, alles ist schön einheitlich und zuverlässig sowie kompatibel. Denn all die Lag/Verbindungsprobleme haben vielen Spielern in Crysis 1 schon die Laune vorm eigentlichen Spielen verdorben.
    Das ist vllt ein kleiner punkt der dafür spricht, leider hemt das den langspaß faktor so dermaßen das man das spiel nach ner zeit einfach nichtmehr sehen kann, wen ich mir jetzt cs 1.6 anschauhe, ich könnte es immer spielen, da gibt es die surf server dan die deathmachtes mit vielen noch unbekannten maps.

Hätte css/cs1.6 keine custom maps/mods lege es bei mir und sicher ganz vielen anderen schon inder ecke.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Man muss die beiden Punkte halt gegeneinander abwägen. Ich persönlich denke, dass es für die ersten Monate eine gute IDee ist, damit alles reibungslos verläuft & gefixt werden kann. wenn sie dann alles im griff haben, können sie sich um den Langzeitspaß kümmern und die Files nachliefern.

Stichworte