Einige von euch scheinen nicht verstanden zu haben um was es bei dem kostenlosen SDK geht!
Das ist die CryEngine 3 PUR. Damit könnt ihr ganze Games selbst erstellen. ABER: Da sind keine Files von Crysis 2 dabei und es ist noch nix drüber gesagt worden ob dieses SDK mit Crysis 2 funzt.
D.h. im schlimmsten Fall dürft ihr dann alles selbst machen wenn ihr was basteln wollt, und mit Alles meine ich ALLES! Texturen, Objekte, Vegetation, Waffen, AI...einfach alles incl. Scripten...Viel spass damit...als Einzelperson nicht zu bewältigen.
Ich denke an eine Spiel-lade Funktion, da man sonst ständig alles neu importieren muss. Ich schätze mal das es sowas geben wird. Wenn man Crysis 2 besitzt, wird man sicherlich ohne Probleme da drinnen Sachen für das Spiel bauen können. Ist beim UDK doch genauso. Eine kleine "Testversion" von UT3 ist da drin. Ohne online Modus, nur zum testen der maps.
naja das wär dann noch sehr gut^^
hat wer eine ungefähre ahnung wie sich die performents der Multiplayer Demo
auf den Fertigen und den singleplayer auswirktß
kann die Demo bei 1280x720 bei 20 FPS spielen
Ich finde die Entscheidung ehrlich gesagt nachvollziehbar. Denn wenngleich Custom Maps mit Dedicated Servers möglich sind & die Host partner teurer sind, bedeutet dass für den Spieler eine weitaus störungsfreiere Spielerfahrung. Keine Ping/Connection Timeout o.ä. Probleme mehr, alles ist schön einheitlich und zuverlässig sowie kompatibel. Denn all die Lag/Verbindungsprobleme haben vielen Spielern in Crysis 1 schon die Laune vorm eigentlichen Spielen verdorben.
Unterm Strich kann man drüber streiten, aber die größere Interessengruppe profitiert hier wieder.
--------------------------------------
Nur für Controller aktiv.aimbot im game,
----------------------------------------
Wenn Geschwindigkeit ein Spiel besser macht, warum machst du dann nicht gleich time_scale 5? Klar gehört das zu Crysis 1, aber das wollte ja keiner spielen. Aber hier lässt sich drüber streiten, denn ich würde auch sagen, dass es ein Tick zu lahm ist. Doch das ist schließlich alles Balancing..."speed" = langsam
------------------------------------------
Das musste wohl aktzeptieren, da es wohl zu mehr Umsatz führen wird. Wer will denn schon Nische bleiben, wenn noch mehr geht?Cry of Duty
Geändert von zezeri (11.03.2011 um 21:36 Uhr)
Das ist vllt ein kleiner punkt der dafür spricht, leider hemt das den langspaß faktor so dermaßen das man das spiel nach ner zeit einfach nichtmehr sehen kann, wen ich mir jetzt cs 1.6 anschauhe, ich könnte es immer spielen, da gibt es die surf server dan die deathmachtes mit vielen noch unbekannten maps.
Hätte css/cs1.6 keine custom maps/mods lege es bei mir und sicher ganz vielen anderen schon inder ecke.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Man muss die beiden Punkte halt gegeneinander abwägen. Ich persönlich denke, dass es für die ersten Monate eine gute IDee ist, damit alles reibungslos verläuft & gefixt werden kann. wenn sie dann alles im griff haben, können sie sich um den Langzeitspaß kümmern und die Files nachliefern.