Seite 800 von 1327 ErsteErste ... 3007007507907987998008018028108509001300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Sorry, aber Leute stellen ihr Interesse über das der Entwickler. Klar ist Crysis ein gutes Spiel. Klar sind solche Nischentitel die deutlich überlegenden Spiele. Aber wenn die Entwickler mit ihren weiteren Spielen nicht aus dieser Nische herauskommen wird sie über ihnen zusammenbrechen! Das beste und aktuellste Beispiel ist Mirror's Edge.
    Grandioses Spiel dessen Fortsetzung abgesetzt wurde weil es sich nicht so gut verkaufte! Ohne einen Versuch die angekündigte Reihe zu retten! Nur so nebenbei, es handelt sich um den selben Publisher.
    Was hat Crytek also zu tun, um nicht das selbe Schicksal zu erleiden? So schmerzhaft es für die "treuen" Fans des originalen Crysis, aber sie müssen sich weiter herauswagen und nicht in der Nische elendig verenden. Ich unterstütze Crytek. Nicht für Crysis 2 alleine, sondern für alle Produkte, die sie bisher hergestellt haben. Crysis, Warhead und Far Cry. Erst wenn sie ihre Grundprinzipien, das offene Gameplay, die atemberaubende Grafik, und bei Crysis den Nanosuit, werde ich aufhören sie als das Crytek anzusehen, dass sie sind. Aber auch mit Crysis 2 behalten sie ihre Grundprinzipien und sehe keinen Sinn dahinter, sie jetzt nicht mehr zu unterstützen.

Das ist meine Meinung. Wer derselben Meinung ist soll endlich seinen Mund aufmachen.

User

Standard

Mirror's Edge 2 wurde nicht abgesetzt, sondern vorerst nur eingefroren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge 2 wurde nicht abgesetzt, sondern vorerst nur eingefroren.
    Ich hoffe es. Habe irgendwo gelesen das sie es ganz absetzen. Hoffnung gibt es noch...

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es. Habe irgendwo gelesen das sie es ganz absetzen.
    Ja, das war eine Aussage, welche fehlinterpretiert wurde. ME2 wird kommen, schon allein weil eine gewisse Fanbase vorhanden ist. klick
    Zumal EA nicht dumm sind und sich mittlerweile zu einem der fähigsten Publisher gemausert haben.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Sorry, aber Leute stellen ihr Interesse über das der Entwickler. Klar ist Crysis ein gutes Spiel. Klar sind solche Nischentitel die deutlich überlegenden Spiele. Aber wenn die Entwickler mit ihren weiteren Spielen nicht aus dieser Nische herauskommen wird sie über ihnen zusammenbrechen! Das beste und aktuellste Beispiel ist Mirror's Edge.
    Grandioses Spiel dessen Fortsetzung abgesetzt wurde weil es sich nicht so gut verkaufte! Ohne einen Versuch die angekündigte Reihe zu retten! Nur so nebenbei, es handelt sich um den selben Publisher.
    Was hat Crytek also zu tun, um nicht das selbe Schicksal zu erleiden? So schmerzhaft es für die "treuen" Fans des originalen Crysis, aber sie müssen sich weiter herauswagen und nicht in der Nische elendig verenden. Ich unterstütze Crytek. Nicht für Crysis 2 alleine, sondern für alle Produkte, die sie bisher hergestellt haben. Crysis, Warhead und Far Cry. Erst wenn sie ihre Grundprinzipien, das offene Gameplay, die atemberaubende Grafik, und bei Crysis den Nanosuit, werde ich aufhören sie als das Crytek anzusehen, dass sie sind. Aber auch mit Crysis 2 behalten sie ihre Grundprinzipien und sehe keinen Sinn dahinter, sie jetzt nicht mehr zu unterstützen.

Das ist meine Meinung. Wer derselben Meinung ist soll endlich seinen Mund aufmachen.
    deine ansicht kann ich gut verstehen auch wenn ich mir nur dann ein spiel kaufe wenn es mich anspricht, dies tut crysis2 auf jedenfall....
    mich interessiert es ist nicht ob es e-sport tauglich ist, od. ob es sich mit crysis [mp] nicht wirklich identifizieren kann.
    fakt ist, es macht von der gesamten mechanik her spasz, sieht soweit sehr gut aus, story+umfang bleibt abzuwarten und wenn es für den sp mods gibt_OLALA.

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm... Nischendasein oder eben nicht hat aber nichts mit "speed" = langsam, keine public server files, aimbot im game, quasi invisible cloak etc. zu tun...
    Man hätte auch ein Cry of Duty machen können ohne einfach so keine serverfiles mehr rauszurücken
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Zumal EA nicht dumm sind und sich mittlerweile zu einem der fähigsten Publisher gemausert haben.
    Bist du dir da sicher ?
    Ich sag' nur Online Pass....

Sorry, aber Leute stellen ihr Interesse über das der Entwickler. Klar ist Crysis ein gutes Spiel. Klar sind solche Nischentitel die deutlich überlegenden Spiele. Aber wenn die Entwickler mit ihren weiteren Spielen nicht aus dieser Nische herauskommen wird sie über ihnen zusammenbrechen!
    ...
    Was hat Crytek also zu tun, um nicht das selbe Schicksal zu erleiden? So schmerzhaft es für die "treuen" Fans des originalen Crysis, aber sie müssen sich weiter herauswagen und nicht in der Nische elendig verenden.
    An sich hast du wirklich recht, so traurig es auch ist...
    Aber dennoch finde ich es falsch zu sagen: "Ich kaufe das Spiel, auch wenn ich es nur mittelmäßig finde, aber das Studio war mal gut und deswegen unterstütze ich es."....Denn die Entwickler / EA interessiert nur eins: GELD
    Und sobald ich hier dann einfach kaufe, verstehen die es als Zeichen, dass das so schon in Ordnung ist...natürlich gibt es noch die direkte Kritik hier in Foren aber die wird nicht so hoch angerechnet wie der letztendliche finanzielle Erfolg. [Jedenfalls gehe ich bei EA mal davon aus].

Wenn dir das Spiel gefällt, sag ich nichts, nur ich finde, aus dem reinen Wunsch, ein Studio unterstützen zu wollen, ein....hab ich vorher schon gesagt

Außerdem ist es wohl nicht so schwer, Dedicated Server files anzubieten.....auch wenn ich eher denke, dass da EA seine Finger im Spiel hatte....trotzdem finde ich es falsch.

mfg
    Coaster

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... Nischendasein oder eben nicht hat aber nichts mit "speed" = langsam, keine public server files, aimbot im game, quasi invisible cloak etc. zu tun...
    Man hätte auch ein Cry of Duty machen können ohne einfach so keine serverfiles mehr rauszurücken
    Schön das es dir auf Geschwindigkeit ankommt. Bei mir ist Taktik ein größerer Faktor. Ich will nicht möglichst schnell um die Ecke und möglichst schnell Gegner abschießen um möglichst schnell eine möglichst gut K/D zu bekommen, ich will Spaß haben. Ich will taktische Vorteile ausnutzen! Ich will, dass die Nanosuit Funktionen was bringen und nicht einfach nur nette Gameplay gimmicks sind. Die public server files ist tragisch, ja, aber immernoch kein Arm und Beinbruch. Crytek hat Crysis schließlich nicht mit dem coolen feature der offenen Server Files geworben, oder liege ich falsch? Der "Aimbot" im Game ist nur bei Controllerbenutzung aktiv. Also was kümmert es dich? Und einem unsichtbaren Unsichtbarkeitsmodus? Oha! Geiler Kritikpunkt an einer Fähigkeit, die genauso gedacht war.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Coasterfan Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher ?
    Ich sag' nur Online Pass....

An sich hast du wirklich recht, so traurig es auch ist...
    Aber dennoch finde ich es falsch zu sagen: "Ich kaufe das Spiel, auch wenn ich es nur mittelmäßig finde, aber das Studio war mal gut und deswegen unterstütze ich es."....Denn die Entwickler / EA interessiert nur eins: GELD
    Und sobald ich hier dann einfach kaufe, verstehen die es als Zeichen, dass das so schon in Ordnung ist...natürlich gibt es noch die direkte Kritik hier in Foren aber die wird nicht so hoch angerechnet wie der letztendliche finanzielle Erfolg. [Jedenfalls gehe ich bei EA mal davon aus].

Wenn dir das Spiel gefällt, sag ich nichts, nur ich finde, aus dem reinen Wunsch, ein Studio unterstützen zu wollen, ein....hab ich vorher schon gesagt

Außerdem ist es wohl nicht so schwer, Dedicated Server files anzubieten.....auch wenn ich eher denke, dass da EA seine Finger im Spiel hatte....trotzdem finde ich es falsch.

mfg
    Coaster
    Ich wollte nur lediglich betonen, dass wegen fehlender Unterstützung die Spiele abgesetzt werden könnten, und ich das in keinem Fall bei Crysis möchte. Ich will auch das Spiel, weil ich es gut finde, aber auch wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich nicht behaupten das Crytek ein sch**ßverein ist. Die haben alleine aufgrund der ersten Spiele einen ordentlichen Anteil an Respekt verdient.

User

Standard

Ich will auch das Spiel, weil ich es gut finde, aber auch wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich nicht behaupten das Crytek ein sch**ßverein ist. Die haben alleine aufgrund der ersten Spiele einen ordentlichen Anteil an Respekt verdient.
    Das stimmt auch wieder, allein wegen dem SDK / Editor haben die nen großen Pluspunkt bei mir....trotzdem ich werd's mir nicht kaufen, war nur zu anfang voll überzeugt....naja was solls ^^.
    [Investier ich das Geld dafür in Fallout ]
    Wahrscheinlich werde ich es mir in 2 Jahren oder so kaufen, wenn es dann 10€ beim Saturn kostet

mfg
    Coaster

Stichworte