http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo&feature=youtu.be
Das Teil sieht aus wie ne kreuzung aus dem Crysis Warrior und dem Crysis 2 Gunship.
Und zu dieser Sphere, kein kommentar. :smile:
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo&feature=youtu.be
Das Teil sieht aus wie ne kreuzung aus dem Crysis Warrior und dem Crysis 2 Gunship.
Und zu dieser Sphere, kein kommentar. :smile:
Eine Insel, ein Kraftfeld rund herum und ein fliegendes ding das nach eine Cephschiff ausschaut...
Hmm woher sie wohl die idee dazu haben...
sieht gut aus..ich freu mich drauf :grin:
iss ja das gleiche story-thema wie crysis ;)
ich hoffe nur die setzen das im film besser um als crytek in crysis2 :roll:
dass das schiff aussieht wie en ceph-schiff iss mir schnuppe...hauptsache der film wird besser als crysis 2 :twisted:
ehhhhhh wie kann ein Film besser werden als ein Spiel?
Das sind zwei total verschiedene sachen.
Also, ich weis net, was alle gegen Crysis 2 haben. Es is anders, aber nich grade schlecht.
Allerdings, der Trailer erinnert mich doch SEHR an Crysis :D. So und wo is das Raptor-Team?
Trotzdem, sieht ganz interresant aus. Bin ja scho mal gespannt, was dabei rauskommt.
Haha, Flowgroover ich hab den auch gesehen und sofrt an Crysis gedacht ... wollte ich auch erst posten aber war zu faul was dazu zu schreiben. Dabei hätte ihc es so machen können wie du, die Leute kommen ja allein darauf :)
Ich find allerdings, dass der trailer extrem gut kommt. Nur, ich weiß nicht was ich von dem Film zu erwarten habe. Ich mein, das wird wahrscheinlich sowieso nur ein überlebenskampf für die Flotte und irgendeiner muss vermutlich diese Sphere deaktivieren, damit Verstärkung einrücken kann und sie die Schiffe ernsthaft bekämpfen können.
Aber der Trailer inspiriert mich auch...
Wieso muss in 99% der Action Filme noch eine Love Story drin statt finden?!
Ich kann jetzt schon sagen dass es ein Happy End geben wird und der Kerl sehr unlogischerweise überleben wird.
Sonst sieht er aber gut aus :)
omg... immer noch kein neuen patch verfügbar.. sag mal was macht crytek???
Die haben doch schong gesagt das die mir ihrem kack MP "zufrieden" sind, da kommt nichts mehr :neutral:
Bei dem Mp lachen ja die Hühner....da muss ein fix!!!!! Oh man ich war vollkommen zufrieden mit der version 1.8.
Die demo war meine meinung nach am besten! Hat am besten performt als der rest... schade das crysis 2 immer schlechter geworden ist.