Battleship: Crysis Navy Edition
Ich komm ausm Urlaub und seh so nen Kack... :S Schlimmer als Skyline kanns ja nicht werden.
Druckbare Version
Battleship: Crysis Navy Edition
Ich komm ausm Urlaub und seh so nen Kack... :S Schlimmer als Skyline kanns ja nicht werden.
RIP Crysis 2,
4- setzen!
kein support mehr heißt für mich RIP also hat er natürlich recht!
nimm dir mal ein beispiel an Team fortress 2 das spiel kam 2007 rauß und wird immer noch gut supportet von Vavle.
Crysis wurde auch schon laaaaaange nicht mehr supportet, zumindest offiziell. Aber die Moddingszene hat es bis vorm Release von Crysis 2 extrem stark supportet. Also würd ich noch nicht sagen, dass Crysis 2 tot ist, solange die Mods noch gar nicht richtig boomen.
was willste mods baun ohne anständigen editor? solange da nix kommt iss crysis 2 R.I.P.
Hmm, dachte der Editor für Crysis 2 ist vor einigen wochen mit dem SDK Pack schon erschienen,
habe ich was verpasst ?! :roll:
MFG
Ovo
Erschienen ist er schon, aber Abstürze, Inkombatibilität, lange Ladezeiten (im Vergleich zur CE2) und andere Macken sind an der Tagesordnung...
Kein Update = Kein Modden :-?
hmmm... bei mir ist der editor erst 4 mal abgeschmiert, 2 mal davon war es meine eigene schuld
bis jetzt klappt eigentlich immer alles :)
Hmm... keine Ahnung. Vielleicht ist's bei jedem anders. Bei mir z.B. dauerts 'ne halbe Minute bis ich mit Strg+G ins Spiel komme. :-?