Hab den Film nie gesehen... Wollte ich eigentlich schon seit Ewigkeiten tun...
Ich such das Bild mit dem Vtol noch einmal heraus. Das sah schon ziemlich offiziell und zum Spiel gehörend aus.
Druckbare Version
Die "Musik" zu dem neuen TV-Spot aus dem Infothread ist ja mal wirklich unschön. Soll wohl den Massen gefallen?
Ich bin die Masse und ich find die Musikauswahl ebenso *******.
irgentwie steht bei jedem video ein anderer erscheinungsdatum bei diesem neuem steht 22 bei anderen 24 oder 25 xD
Hätt' ich echt nicht gedacht, dass sie dazu greifen... Da gab es doch tausend Mal bessere Musik in den Trailern.
Vorallem passt es nicht zu den Szenen... sieht aus wie ein Trailer mit ersetzter Musik.
Was soll's... ist ja nur der amerikanische Spot. Wir deutsche bekommen zwar immer die deutlich schlechteren Spot (beste Vergleich: Metroid: Other M :evil:) aber mal schauen... Der müsste bei uns ja auch irgendwann laufen. Hoffen wir auf etwas besseres.
Jeah.. Release am 22.03, sprich in 6 Tagen und noch keine Goldmeldung. Geschweige denn was jetzt nun mit dx11 ist..
Hier das Bild zum Vtol.
http://www.abload.de/img/dropvzz0.png
Hoffentlich machen sie immer noch das selbe Geräusch (ist zwar unwichtig aber Nostalgie darf sein :P)