@Stalker: Alter...wo führt das noch hin ? Gerade solche langen posts sind gut für dieses Forum und stechen mal aus dem oberflächlichen raus
Srsly....
WtF !!!!
@Stalker: Alter...wo führt das noch hin ? Gerade solche langen posts sind gut für dieses Forum und stechen mal aus dem oberflächlichen raus
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"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@Stalker:
Das die Nanosuit-Modi jetzt kombinierbar sind, ist aber auch nur für den Cloak Modus hilfreich. Da stimme ich dir zu. Aber die Geschwindigkeit ist eindeutig niedriger. Das Klettern ist eine nette Sache, kann aber weder einen schön geschwungenen Sprung von Dach zu Dach, noch das Emporklettern an einer 8Meter hohen Wand ersetzen.
Ich persönlich hätte da ein paar schöne Flammeneffekte aus den Steuerdüsen raus kommen lassen und die Bewegungen schön weiter mit eingebaut. Ist natürlich ( wie so vieles) Geschmackssache.
Wie bereits gesagt; ich konnte die Cloaker in Wars weitaus besser sehen wie in Crysis 2. Woran es liegt, kann ich dir ohne direkten Vergleich nicht sagen, aber evtl. liegt es wirklich an irgend welchen Grafiksettings. Bei mir verzerrt so gut wie nix, man sieht nur aus nächster Nähe eine Kontur und ein leicht buntes Schimmern, aber auf Distanz und vor allem in Bewegung so gut wie gar nix mehr. Öfters habe ich einen Cloker auf Distanz entdeckt und ihn während dem anvisieren aus den Augen verloren. Das liegt nicht an schlechter Wahrnehmung
Okay, Punkt für dich. Seltsamerweise habe ich bei der Erinnerung an Bad Company 2 immer nur bräunlich gefärbte Bilder im Kopf^^
Eventuell hängt es mit der Grafikqualität zusammen, aber wirklich tropische Atmosphäre kam zumindest für mich nur bei Crysis auf. Aber der Punkt liegt ja für mich eher im unteren Bereich der Prioritätenliste
Schön wäre es natürlich, aber ich sehe da ehrlich gesagt keine Hoffnung.
Oh doch, mit Sicherheit. Eventuell wird es etwas dauern, aber größere Bewegungsfreiheit wird früher oder später wieder in irgend einem Spiel kommen und plötzlich ganz innovativ wirken
Edit:
Sorry, versuche mich kürzer zu fassen
@Kim + Fabi:
Lol!![]()
Sicherlich mit dem Motto: Alt bewährt!Mal schauen was die Zukunft bringt, aber von einem Spiel, dass in 9 Tagen rauskommt hätte ich es nicht erwartet.
;P
Mal wieder so n bisschen On Topic:
Ich finde, dass man die Granate erst rausholen muss ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Wenn man den Stift zieht, eine Weile wartet, und dann erst wirft, haben die Gegner eine geringere Chance, davon wegzulaufen. Das geht mit dem einmal drauf drücken nicht. Ich hab im Demo Thread schon gepostet, wie witzig so eine Kamikaze Attacke mit einer scharfen Granate in der Hand sein kann.Erinnert mich echt an die guten alten Half-Life Momente...
Geändert von Stalker_Raince (15.03.2011 um 23:30 Uhr)
Und schon wieder, ein Scheinargument und die blanke Offenlegung von "ein wenig" Weltfremdheit....
.... sag mal, du hast keine Ahnung vom Programmieren (in irgendeiner Sprache) oder? Selbstverständlich wäre das "Anheizen" einer Granate auch machbar, wenn diese eine dedizierte Taste wie in Crysis 1 hätte, rofl. Man kann nämlich ohne Probleme feststellen wann eine Taste gedrückt und wieder losgelassen wird ^^
... lmao. Ob das realistisch ist das auch während dem feuern machen zu können ist völlig egal, ein Spiel sollte bei solchen Gameplay-Entscheidungen garnicht durch Realismus beschränkt sein, solange MEHR geht als im Realen ists ok, mehr Möglichkeiten machen das Gameplay gut.
Mein Vorschlag mit dem generellen "Lernen" gilt weiterhin, nix für Ungut, aber dann hättest du ein wesentlich kompletteres Weltbild und Antworten auf solche Aussagen wären unnötig!
Geändert von randfee (15.03.2011 um 23:59 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
...
Hab ich was falsches gesagt? Das war nie und nimmer ein Argument...
Nein.
Klar würde das gehen. Ich bevorzuge, aus dem oben genannten Grund, die jetzige Variante.
Warum musst du dich immer für besser als andere halten? Vor allem bei Leuten die du gar nicht kennst. Lass diesen persönlichen (und derbst unnötigen) Kram bitte aus diesem Thread heraus. Das hat wirklich nichts mit diesem Spiel zu tun, oder?
Geändert von Stalker_Raince (16.03.2011 um 00:07 Uhr)
asdfjklö
edit:
bezüglich deines hierauf folgenden Posts bzw. bezüglich des Löschgrundes:
Mir ist klar, dass du mein Argument bezüglich Taste und Granate anheizen nicht sachlich zerreißen kannst... hast wahrscheinlich eingesehen, dass es deine gedachte "technische Limitierung" einfach nicht gibt :P - ich werte das als Lerneffekt/Einsicht :PStalker_Raince gelöscht. Grund: Was solls. Atem und Zeitverschwendung.
Geändert von randfee (16.03.2011 um 00:24 Uhr)
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Den einzigen Kinderkram veranstaltest DU, indem du, da du die Argumentation verloren hast, jetzt ausweichst statt einfach zu schreiben: "gut, hab ich nicht dran gedacht".
Wirklich traurig so auszuweichen wenn man seine Argumente zerlegt bekommt, lmao. Mir soll's wurscht sein, wäre aber extrem dämlich von dir wenn du weiterhin glaubst, dein Argument besäße Gültigkeit.
So wirst du noch öfter im Leben (besonders auch fachlich) gegen die Wand laufen... aber gut, nicht mein Problem :P
BTT
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Du solltest Hellseher werden
Du leitest meine Art von Buchstaben im Internet ab... Echt gute Technik, jemanden kennen zu lernen
Anyway B2T:
Ich habe auf einem (offiziellen) Screenshot einen Vtol gesehen, bin aber leicht skeptisch, da uns in Videos nur Helis gezeigt werden. Glaubt ihr daran, dass es welche geben wird?
ich habe nur einen "VTOL" in diesem Engine-Demo level gesehen, so weit ich weiß ist das nicht teil des Spiels, kann mich aber täuschen...
... statt dass sie ein paar F35 einbauen und den Spieler das in Nebelschwaden gelegte Manhattan mit einer solch feinen Maschine zerlegen lassen, weil das Riesenalien darin rumläuft (cloverfield lässt grüßen) :P
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