Die Idee ist gut, aber schlecht umgesetzt. Die Mod ist total überstrahlt.
Die Idee ist gut, aber schlecht umgesetzt. Die Mod ist total überstrahlt.
Ich kann die Mod garnicht starten. Sobald er Crysis 2 neu startet seh ich die ganze Zeit nur dieses Cry-Auge.![]()
Ist auch nicht schlimm, denn Crysis 2 ist ein grottenschlechtes Spiel. Sollte in die Tonne wandern.
Crytek sollte sich mal lieber auf das besinnen, was sie mit Crysis I geschafft, kreiert hatten, hier und da noch ein wenig nachbesern (z.B. alles zerstörbar), Kletterfähigkeit z.B. als weiteren Aspekt und das Ganze dann noch für Multiplayer generieren (BC2 kann dies ja auch) und ein Crysis III bringen, das sein geld wert ist.
Aber wenn nur an Geldverdienen gedacht wird und nicht an Zufriedenheit der Kunden.......!!!!???? Naja ich habe diesen Traum, daß es eventuell doch nochmal was wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Haha...
gibt also doch noch einen Funken Ehrlichkeit:
Was hier noch klar fehlt ist der schlechte Servercode, der den MP so verkrüppelt hat.Selbstkritik: Tessellation in Crysis 2 laut Crytek schlecht implementiert - Cryengine 2 ein Ressourcen-Verschwender...
....
....
jeder bei Crytek weiß das. So seien Shader, Texturen, Objekte und das Level-of-Detail (LOD) hinsichtlich des Speicher-Managements nicht wirklich optimiert, die Post-Effekt-Pipeline praktisch überhaupt nicht.
....
....
Auch dem Wunsch vieler PC-Spieler, Crysis mit der Cryengine 3 nicht nur für die Konsolen neu aufzulegen, wird Crytek nicht nachkommen: Xzero verweist auf das SDK und die Fähigkeiten der Community, betont aber zugleich, wenn Crytek Signale (von EA) bekommt, würde man Crysis auf die Cryengine 3 portieren - auch am PC.
Quelle: www.pcgameshardware.de
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Ja-ja, haben wir immer gewusst und manche geahnt!
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Moment, das heißt wir dürfen Crysis 1 auf die CE3 portieren???
das ist dreißt und ist ja wohl klar, dass dem nicht so wäre. Wie ich schon mal sagte, für ein performance-optimiertes Crysis/Warhead/Wars würde ich gerne 50€ hinlegen. Aber die gäbs nur, wenn CircleJump etc. drinblieben.
Das ist aber alles sowieso hinfällig, weil es das nicht geben wird, wir kennen doch EA.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3