Seite 1311 von 1327 ErsteErste ... 311811121112611301130913101311131213131321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Die Idee ist gut, aber schlecht umgesetzt. Die Mod ist total überstrahlt.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich kann die Mod garnicht starten. Sobald er Crysis 2 neu startet seh ich die ganze Zeit nur dieses Cry-Auge.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ist auch nicht schlimm, denn Crysis 2 ist ein grottenschlechtes Spiel. Sollte in die Tonne wandern.
    Crytek sollte sich mal lieber auf das besinnen, was sie mit Crysis I geschafft, kreiert hatten, hier und da noch ein wenig nachbesern (z.B. alles zerstörbar), Kletterfähigkeit z.B. als weiteren Aspekt und das Ganze dann noch für Multiplayer generieren (BC2 kann dies ja auch) und ein Crysis III bringen, das sein geld wert ist.

Aber wenn nur an Geldverdienen gedacht wird und nicht an Zufriedenheit der Kunden.......!!!!???? Naja ich habe diesen Traum, daß es eventuell doch nochmal was wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht schlimm, denn Crysis 2 ist ein grottenschlechtes Spiel. Sollte in die Tonne wandern.
    Crytek sollte sich mal lieber auf das besinnen, was sie mit Crysis I geschafft, kreiert hatten, hier und da noch ein wenig nachbesern (z.B. alles zerstörbar), Kletterfähigkeit z.B. als weiteren Aspekt und das Ganze dann noch für Multiplayer generieren (BC2 kann dies ja auch) und ein Crysis III bringen, das sein geld wert ist.

Aber wenn nur an Geldverdienen gedacht wird und nicht an Zufriedenheit der Kunden.......!!!!???? Naja ich habe diesen Traum, daß es eventuell doch nochmal was wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nur weil du Crysis 2 schlecht findest heißt das ja nicht das die Mod schlecht ist.

Und wenn du dir die Wertungen ansiehst waren viele Pcler und so gut wie allen Konsoleros mit Crysis 2 zufrieden. Nur die alte Fanbase von Crysis 1 war entäuscht (was ja auch berechtigt ist).

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Er hat doch kein Wort über die Mod verloren?
    Bezieht sich das "ist auch nicht schlimm" nicht auf meinen Post?

Professional Avatar von randfee

Standard Crytek weiß es selber!

Haha...

gibt also doch noch einen Funken Ehrlichkeit:
    Selbstkritik: Tessellation in Crysis 2 laut Crytek schlecht implementiert - Cryengine 2 ein Ressourcen-Verschwender...
    ....
    ....
    jeder bei Crytek weiß das. So seien Shader, Texturen, Objekte und das Level-of-Detail (LOD) hinsichtlich des Speicher-Managements nicht wirklich optimiert, die Post-Effekt-Pipeline praktisch überhaupt nicht.
    ....
    ....
    Auch dem Wunsch vieler PC-Spieler, Crysis mit der Cryengine 3 nicht nur für die Konsolen neu aufzulegen, wird Crytek nicht nachkommen: Xzero verweist auf das SDK und die Fähigkeiten der Community, betont aber zugleich, wenn Crytek Signale (von EA) bekommt, würde man Crysis auf die Cryengine 3 portieren - auch am PC.
    Was hier noch klar fehlt ist der schlechte Servercode, der den MP so verkrüppelt hat.

Quelle: www.pcgameshardware.de
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
    Ja-ja, haben wir immer gewusst und manche geahnt!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Moment, das heißt wir dürfen Crysis 1 auf die CE3 portieren???

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Moment, das heißt wir dürfen Crysis 1 auf die CE3 portieren???
    wird schwierig da die animationen neu gemacht werden müssten,

falls es soweit kommt dass Crysis 1 auf CE3 basis rauskommt will ich mit meinem Crysis 1 key auch Crysis 1 CE3 spielen können und nicht wieder erneut kaufen,
    obwohl sie es für max 15€ verkaufen könnten

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    falls es soweit kommt dass Crysis 1 auf CE3 basis rauskommt will ich mit meinem Crysis 1 key auch Crysis 1 CE3 spielen können und nicht wieder erneut kaufen,
    obwohl sie es für max 15€ verkaufen könnten
    das ist dreißt und ist ja wohl klar, dass dem nicht so wäre. Wie ich schon mal sagte, für ein performance-optimiertes Crysis/Warhead/Wars würde ich gerne 50€ hinlegen. Aber die gäbs nur, wenn CircleJump etc. drinblieben.

Das ist aber alles sowieso hinfällig, weil es das nicht geben wird, wir kennen doch EA.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte