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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #13091
    Professional Avatar von ODemuth
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    Wenn du noch F1 drückst, statt einfach nur in die Camera vom Trackview zu wechseln, siehts nicht so schei**e aus...! Dann würde man auch den Helm sehen und nicht einfach nur den verzogenen Nanosuit ohne Kopf... Denn ohne F1 wird der Nanosuit auch verzogen, wenn man normal nach oben und unten sieht...
    Das Video verzerrt die Realität sehr, und ich denke, du hast absichtlich nur den Teil genommen, denn man auch so sehen soll...
    Geändert von ODemuth (16.09.2011 um 21:00 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #13092
    VIP Avatar von foofi
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    wow - sehr lustig und gut - cool!

  3. #13093
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    glaubt ihr es wäre möglich das cover system in den (toten) MP zu bringen?

    wär zumindest für Fudsines Co op mod interessant

  4. #13094
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Das Video verzerrt die Realität sehr, und ich denke, du hast absichtlich nur den Teil genommen, denn man auch so sehen soll...
    Ja und? Ziel erreicht, ich habe gelacht.


  5. #13095
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wenn du noch F1 drückst, statt einfach nur in die Camera vom Trackview zu wechseln, siehts nicht so schei**e aus...! Dann würde man auch den Helm sehen und nicht einfach nur den verzogenen Nanosuit ohne Kopf... Denn ohne F1 wird der Nanosuit auch verzogen, wenn man normal nach oben und unten sieht...
    Das Video verzerrt die Realität sehr, und ich denke, du hast absichtlich nur den Teil genommen, denn man auch so sehen soll...
    Es war Just4Fun
    Wie man in der Description ja auch lesen kann kritisier ich Crytek nicht dafür, ich finde es sogar löblich, dass sie immer den Nanosuit für die Hitboxen nutzen anstatt es sich ganz einfach zu machen und nur die First-Person-Arme zu rendern und die Hitboxen einfach so (script) zu machen. Diesen "Fehler" sieht man ingame ja nicht.

    wenn man F1 drückt funktioniert das Coversystem nicht mehr. Alcatraz hockt sich dann nciht richtig hin und zielt auch mit der Waffe nicht mehr so wie in der First Person. Das Video ist also berechtigt.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #13096
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ok sry dann hab ich das ganze wohl falsch verstanden...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #13097
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  8. #13098
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Nein habe ich noch nicht, werde ich aber auf jedenfall antesten!
    Gut finde ich, das der das mit den C1 Objekten gemacht hat

  9. #13099
    Professional Avatar von randfee
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    cool.... aber ganz ehrlich, Crysis 1 sah besser aus
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #13100
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    cool.... aber ganz ehrlich, Crysis 1 sah besser aus
    In der Tat.

    Ich hab die Mod schon gespielt und die ganzen Texturen der Pflanzen im Dschungel sind extrem low quality.
    Der Dschungel von C1 und generell der Wald und die Outdoor Areale sind ne ganz andere Klasse als die von C2.
    Hab auch schon viel andere Outdoor Levels von C2 gespielt und die sehen alle deutlich schlecher aus als der Standard von C1

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