Seite 1309 von 1327 ErsteErste ... 309809120912591299130713081309131013111319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na ja, besonders POM und Tessellation (wobei ich mich mal zurück halte, ab welchem DX was davon möglich zu sein scheint) finde ich schon recht auffällig, besonders in Bewegung.
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die,die es auch in 3D zocken können!
    Was findet ihr besser C2 in 3D oder DX 11 ???
    Ich tendiere zu 3D!
    Jo funzt in jedemfall. Gerade der Mix is der Wahnsinn. Schaut Affengeil aus aufjedenfall!

MFG LK

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    @ foofi:

Ging mir genauso!
    Wie die Bilder auf pcgames zeigen, sieht man die kleinen Unterschiede nur im direkten Vergleich. Geht man ohne Studie von Vergleichsbildern und Berichten in einen Level, so sieht alles aus wie vorher.
    Einen Wow- Effekt wie damals zu 3dfx- Zeiten mit dem bilinearen filtering an oder aus wird es wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr geben.
    @Captain - zuerstmal danke für den Link. Der PC Games Vergleich ist sehr gut.

Ich werde das heute Abend testen.

Danke - @Andi ja, es sind kleine Unterschiede, aber die sind da, nicht schlecht! Ja, damals bei 3DFX wars Hammer. Ich kenne die Zeiten noch sehr gut. Das war bei mir damals Unreal. Aber naja, BTT: Wow, mal echt geil. C2 ist nach FarCry ENDLICH mal ein Hammergeiles Game.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Was stimmt mit dem MP nicht? Manche Standart Karten sagen, ich besitze eine andere Versuion und kann auf manchen Servern nicht weiter spielen
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Es wird wohl keinen Patch für Crysis 2 mehr geben, wenn man sich diesen
    Thread auf Mycrysis mal durchliest:

Zitat: "Here is what Nvidia tech support said :
    We forwarded all the data to the game publisher but was told that they are no longer planning any update to the game"

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...5872&start=270
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flow groover

Standard

War ja klar.
    Warum auch sonst den Status des Spieles pushen, damit man keine Updates mehr machen muss...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

traurig, war jetzt aber keine Überraschung. Ein neuer Patch würde wohl nicht viele Multiplayerspieler zurückholen.
    Das frühe Ende des Supports ist halt leider typisch für Crytek und vielleicht auch ein Grund warum so wenige Spieler dabei bleiben - es gibt ja eh kaum Hoffnung auf Besserung.
    Die einzige Hoffnung auf Verbesserungen im MP ist ein Addon so wie bei Warhead.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Ach was, einfach Warhead/Wars in CE3.... top Spiel
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    traurig, war jetzt aber keine Überraschung. Ein neuer Patch würde wohl nicht viele Multiplayerspieler zurückholen.
    Das frühe Ende des Supports ist halt leider typisch für Crytek und vielleicht auch ein Grund warum so wenige Spieler dabei bleiben - es gibt ja eh kaum Hoffnung auf Besserung.
    Meine Meinung.
    Sie müssten einfach mehr machen, und bei den Patches nicht so rumtrödeln.
    Aber anhand des gepushten Statuses (also 1.9 anstatt 1.5) kann man auch keine große Bereitschaft für den Support erkennen. Ansonsten hätten sie das nicht gemacht (mal davon abgesehen das sie jetzt "mit ihrem Spiel zufrieden sind". Kann ja sein das sie wirklich so naiv sind, oder nie ihr "Spiel" ingame getestet haben, trotzdem bleibt die Sache mit dem patch gepushe).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FbOxieWCmDY
    hab mal ein Video gemacht zu nem lustigen Effekt beim Deckungsschießen aus Crysis 2.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte