Na ja, besonders POM und Tessellation (wobei ich mich mal zurück halte, ab welchem DX was davon möglich zu sein scheint) finde ich schon recht auffällig, besonders in Bewegung.
Druckbare Version
Na ja, besonders POM und Tessellation (wobei ich mich mal zurück halte, ab welchem DX was davon möglich zu sein scheint) finde ich schon recht auffällig, besonders in Bewegung.
@Captain - zuerstmal danke für den Link. Der PC Games Vergleich ist sehr gut.
Ich werde das heute Abend testen.
Danke - @Andi ja, es sind kleine Unterschiede, aber die sind da, nicht schlecht! Ja, damals bei 3DFX wars Hammer. Ich kenne die Zeiten noch sehr gut. Das war bei mir damals Unreal. Aber naja, BTT: Wow, mal echt geil. C2 ist nach FarCry ENDLICH mal ein Hammergeiles Game.
Was stimmt mit dem MP nicht? Manche Standart Karten sagen, ich besitze eine andere Versuion und kann auf manchen Servern nicht weiter spielen :shock:
Es wird wohl keinen Patch für Crysis 2 mehr geben, wenn man sich diesen
Thread auf Mycrysis mal durchliest:
Zitat: "Here is what Nvidia tech support said :
We forwarded all the data to the game publisher but was told that they are no longer planning any update to the game"
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...5872&start=270
War ja klar.
Warum auch sonst den Status des Spieles pushen, damit man keine Updates mehr machen muss...
traurig, war jetzt aber keine Überraschung. Ein neuer Patch würde wohl nicht viele Multiplayerspieler zurückholen.
Das frühe Ende des Supports ist halt leider typisch für Crytek und vielleicht auch ein Grund warum so wenige Spieler dabei bleiben - es gibt ja eh kaum Hoffnung auf Besserung.
Die einzige Hoffnung auf Verbesserungen im MP ist ein Addon so wie bei Warhead.
Meine Meinung.
Sie müssten einfach mehr machen, und bei den Patches nicht so rumtrödeln.
Aber anhand des gepushten Statuses (also 1.9 anstatt 1.5) kann man auch keine große Bereitschaft für den Support erkennen. Ansonsten hätten sie das nicht gemacht (mal davon abgesehen das sie jetzt "mit ihrem Spiel zufrieden sind". Kann ja sein das sie wirklich so naiv sind, oder nie ihr "Spiel" ingame getestet haben, trotzdem bleibt die Sache mit dem patch gepushe).
http://www.youtube.com/watch?v=FbOxieWCmDY
hab mal ein Video gemacht zu nem lustigen Effekt beim Deckungsschießen aus Crysis 2. :D