Camper sind nichtskönner ;)
Druckbare Version
aber cloaker ^^
Trotz der ganzen Lobschätzung von mir muss ich echt eine Sache loswerden.
Die Crysis 2 Version auf der GamesCom, sowie der Closed Pre-Alpha Version auf der Xbox waren für mich besser!
Ich war nicht auf der Gamescom, habe aber die Xbox Version gespielt und im Vergleich zur jetzigen Version, muss ich sagen, dass diese mehr Spaß gemacht hat. Ich fand auch die Standardklassen deutlich ausgeglichener, und auch passend und nützlich, wogegen jetzt jeder nur noch die Scar nimmt. Für mich wirkte diese Version auch mehr nach Crysis. Fragt mich nicht wieso... Das Cloaking System (Video im Feedback Thread) war auch balanciert und keines Falls overpowered. Klar, diese kleinen Designentscheidungen wie zB das neue Cloak Layer ist toll, aber wie gesagt: Ich fand die alte Version besser...
Ich weiß nicht genau, wer diese Version auch gespielt hat (vermutlich kaum einer) aber ihr habt echt was verpasst...
Ich finde der Spielmodus Assault klingt sehr interessant.
Habe mich schon immer gefragt, wie der Kampf Nanosuit vs naked außerhalb des SP aussieht.
gibts dann die perks auch nur für den nanosuit im assault mode ?
Zitat:
Zitat von chenjung
Wer die grossen Maps und die Unübersichtlichkeit nicht ausnützt ist selbst Schuld. Auch im 1 vs 1 auf einer kleinen Map habe ich so ziemlich jeden auseinander genommen.Zitat:
Zitat von chenjung
Und in der Demo von Crysis 2 konnte ich nen 27 - 2 Run erzielen. Natürlich offensiv, weil ich nicht mal die Sniper freigeschaltet habe und auch keine will. Skills habe ich also. Jedoch war es mir auf Wars 1000-mal lieber jemanden von 400 - 500 Meter zu erledigen, weil es einiges mehr an Skill braucht nen Headi von solch einer Entfernung hinzulegen.
Oh gott, kommt wieder das "Skill"-geheule? Niemand muss hier jemanden etwas beweisen, weder du mir, du ihnen, oder ich euch! Camping ist nunmal aber leider eine recht "noobige" Variante des gameplays, die mir persöhnlich keinen Spaß machen würde, es sei denn ich spiele Schafschütze (gelegentlicher Positionswechsel ist natürlich auch drin). Es ist aber dennoch ein unterschied zwischen Scharfschießen und Campen, da man beim Campen oft eine automatische Waffe nimmt und sich in der nächsten Ecke verkrümmelt.
Ich weiß nicht, wahrscheinlich schon. Lustig finde ich auch, dass die Bewaffnung anscheinend vorgegeben wird, also schätze ich auch bei den Modulen ist es so. In 9 Tagen wissen wir es ;D
Ich wiederhole gerne: Es ist eine Möglichkeit so zu spielen, nur leider ergreift sie keiner. Ich spiele immer noch aggressiv und schnell, benutze Cloak nur noch zum flankieren und schieße oft aus der Hüfte. Gott ich muss mich permanent wiederholen... Es geht um unterschiedliche Spielweisen, nicht darum, wer mit der einzig nützlichen Variante besser klar kommt.
Zu den Argumenten die du aufgeführt hast, du würdest wollen, dass sie den Cloak Modus rausnehmen? Hallelulja, damit entfleucht Crysis jegliche Innovationen und wir hätten einen Battlefield - Quake Klon... Und Crysis 2 würde ein Call of Duty - Mirrors Edge Klon, und wir wären alle happy, nicht? Viele verstehen einfach nicht, dass Cloak nun mal zum Nanosuit gehört, genau wie Armor und Speed/Strength. Das rauszunehmen wäre ein fataler Fehler und die Einzigartigkeit wäre dahin. Taktik und ausmanövrieren, Adé!
Das Crysis 2 nicht mehr im Dschungel spielt ist endlich mal was anderes, als jedes Mal ein Insel Setting. Ich war schon angenervt, dass ca. 70% der Cusom Mods und Maps auf einer "mysteriösen Insel" spielen. Dazu noch die Masse an spielen von Crytek, die auf einer Insel spielen, wäre ein viertes schlichtweg unnötig. Das wäre dann als hätte man Warhead zum Vollpreis verkauft.
Den Power Struggle vermissen wir alle, das ist Fakt! Aber deshalb werden sie nicht gleich alles über den Haufen werfen, um das zu integrieren. Ich hoffe auf ein DLC.
Zu den Trickjumps halte ich mich doch zurück. Viele hier sind ja anscheinend verknallt in dieses vermeintliche "Feature".
Hör jetzt endlich auf Doppelposts zu machen, wie alt bist du?