SorryGingen mal wieder die Pferde mit mir durch
So Leute..., wer von euch kann den Text lesbar machen?
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...e/?iid=1491728
Zu Bild14 - sieht nach Vergleich Crysis/Crysis2 aus.
Von oben nach unten: Grafik, Sound, Gameplay, Story?
Geändert von Captain-S (22.02.2011 um 19:04 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
sry wenn ich das so sag, aber:
ich wills nich wissen!!
ich schau mir crysis 2 an wenns rauskommt, bzw die mp demo am 1.märz und dann seh ich obs mir gefällt bzw obs gut ist oder nicht^^
trailer seht gut aus, hat prohet auch den Nanosuit2? oder ist alkatraz phropet?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Anstatt hier nur Rumzublödeln, auch mal was Intelligentes hineinpacken
Wenn deine Englischkenntnisse nicht genügen:
Spoiler miep:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sooo, nachdem hier ca 1/4 der Diskutierenden eh die geleakte Version bei "einem Freund" gezockt haben...... kann mir jemand was übder die maximalanforderungen von Crysis 2 sagen?
Antialiasing muss nich auf max sein, 4x oder 2x reicht auch. Oder auch ganz aus. Geht darum ich würde gerne bis zum offiziellen release nen neuen rechner anschaffen und wüsste gerne, was ich da so für hardware reinpumpen muss, um Crysis 2 auf max Details zu spielen.
Also falls mir jemand was dazu sagen könnte, wär echt cool.
mfg
Ionstorm
Die sache ist ist ganz einfach
Spoiler miep:
Damit kannst Flüssig zocken, nach Aktuellem stand DX9 Very High 1920x1080 über DX 11 ist nix bekannt, kann dir hier also niemand etwas zu sagen da es in der Beta net enthalten ist.
QuadCore i7 2500MHZ +
4GB Ram +
GTX 560 +
HD 6950 +
Win 7
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (22.02.2011 um 21:53 Uhr)