@Stalker:
Das die Nanosuit-Modi jetzt kombinierbar sind, ist aber auch nur für den Cloak Modus hilfreich. Da stimme ich dir zu. Aber die Geschwindigkeit ist eindeutig niedriger. Das Klettern ist eine nette Sache, kann aber weder einen schön geschwungenen Sprung von Dach zu Dach, noch das Emporklettern an einer 8Meter hohen Wand ersetzen.
Ich persönlich hätte da ein paar schöne Flammeneffekte aus den Steuerdüsen raus kommen lassen und die Bewegungen schön weiter mit eingebaut. Ist natürlich ( wie so vieles) Geschmackssache.
Wie bereits gesagt; ich konnte die Cloaker in Wars weitaus besser sehen wie in Crysis 2. Woran es liegt, kann ich dir ohne direkten Vergleich nicht sagen, aber evtl. liegt es wirklich an irgend welchen Grafiksettings. Bei mir verzerrt so gut wie nix, man sieht nur aus nächster Nähe eine Kontur und ein leicht buntes Schimmern, aber auf Distanz und vor allem in Bewegung so gut wie gar nix mehr. Öfters habe ich einen Cloker auf Distanz entdeckt und ihn während dem anvisieren aus den Augen verloren. Das liegt nicht an schlechter Wahrnehmung
Okay, Punkt für dich. Seltsamerweise habe ich bei der Erinnerung an Bad Company 2 immer nur bräunlich gefärbte Bilder im Kopf^^
Eventuell hängt es mit der Grafikqualität zusammen, aber wirklich tropische Atmosphäre kam zumindest für mich nur bei Crysis auf. Aber der Punkt liegt ja für mich eher im unteren Bereich der Prioritätenliste
Schön wäre es natürlich, aber ich sehe da ehrlich gesagt keine Hoffnung.
Oh doch, mit Sicherheit. Eventuell wird es etwas dauern, aber größere Bewegungsfreiheit wird früher oder später wieder in irgend einem Spiel kommen und plötzlich ganz innovativ wirken
Edit:
Sorry, versuche mich kürzer zu fassen
@Kim + Fabi:
Lol!![]()







Zitieren
