Seite 811 von 1327 ErsteErste ... 3117117618018098108118128138218619111311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Stalker: Alter...wo führt das noch hin ? Gerade solche langen posts sind gut für dieses Forum und stechen mal aus dem oberflächlichen raus

Srsly....

WtF !!!!
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Stalker:
    Das die Nanosuit-Modi jetzt kombinierbar sind, ist aber auch nur für den Cloak Modus hilfreich. Da stimme ich dir zu. Aber die Geschwindigkeit ist eindeutig niedriger. Das Klettern ist eine nette Sache, kann aber weder einen schön geschwungenen Sprung von Dach zu Dach, noch das Emporklettern an einer 8Meter hohen Wand ersetzen.
    Ich persönlich hätte da ein paar schöne Flammeneffekte aus den Steuerdüsen raus kommen lassen und die Bewegungen schön weiter mit eingebaut. Ist natürlich ( wie so vieles) Geschmackssache.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zur Sichtbarkeit... Sorry, aber der Cloak sollte definitiv sichtbarer sein als bei Wars. Das Hexagon Muster des Cloak Modus, welches Wars nicht hatte, verzerrt das Bild ungemein. Schatten sind (in der Demo) IMMER zu sehen, da die Modul Upgrades nicht erkannt werden. Ich sehe da kein Problem, und wenn mein Konverter nicht mit Xfire Videos rumspacken würde, würde ich dir zeigen, wie ich ein Cloaker auf Distanz und ohne Nanovision erledige.
    Wie bereits gesagt; ich konnte die Cloaker in Wars weitaus besser sehen wie in Crysis 2. Woran es liegt, kann ich dir ohne direkten Vergleich nicht sagen, aber evtl. liegt es wirklich an irgend welchen Grafiksettings. Bei mir verzerrt so gut wie nix, man sieht nur aus nächster Nähe eine Kontur und ein leicht buntes Schimmern, aber auf Distanz und vor allem in Bewegung so gut wie gar nix mehr. Öfters habe ich einen Cloker auf Distanz entdeckt und ihn während dem anvisieren aus den Augen verloren. Das liegt nicht an schlechter Wahrnehmung

Ich muss dich wirklich fragen, wie viele heutige Shooter haben "nur" ein grau-in-grau Großstadt Szenario? Heutzutage legen viele Spiele wert auf Abwechslungen (Bad Company 2 mit seinem Dschungle, Insel, Savannen, Wüsten, Schneelandschaften, Tropen). Sogar ein Call of Duty hat kaum Großsstadtszenarien.
    Okay, Punkt für dich. Seltsamerweise habe ich bei der Erinnerung an Bad Company 2 immer nur bräunlich gefärbte Bilder im Kopf^^
    Eventuell hängt es mit der Grafikqualität zusammen, aber wirklich tropische Atmosphäre kam zumindest für mich nur bei Crysis auf. Aber der Punkt liegt ja für mich eher im unteren Bereich der Prioritätenliste
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Nachfrage danach so groß ist, dass es sich sogar für den geldgeilsten Entwickler lohnenswert erscheint, weswegen Crytek sich wirklich einen Ruck geben sollte, und es immerhin in Erwägung ziehen sollte.
    Schön wäre es natürlich, aber ich sehe da ehrlich gesagt keine Hoffnung.
    Trickjumps gibt es offensichtlich nur für Spiele, die spezifisch für den PC hergestellt werden, weswegen das wohl eher rückständig wird. Außerdem hatten Trickjumps schon bei Quake und Half-Life ihren Spaß. Ich denke kaum, dass es in Zukunft wirklich erfolgreich eingesetzt wird.
    Oh doch, mit Sicherheit. Eventuell wird es etwas dauern, aber größere Bewegungsfreiheit wird früher oder später wieder in irgend einem Spiel kommen und plötzlich ganz innovativ wirken

Edit:
    Sorry, versuche mich kürzer zu fassen

@Kim + Fabi:
    Lol!
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Oh doch, mit Sicherheit. Eventuell wird es etwas dauern, aber größere Bewegungsfreiheit wird früher oder später wieder in irgend einem Spiel kommen und plötzlich ganz innovativ wirken
    Sicherlich mit dem Motto: Alt bewährt! Mal schauen was die Zukunft bringt, aber von einem Spiel, dass in 9 Tagen rauskommt hätte ich es nicht erwartet.
    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @Stalker: Alter...wo führt das noch hin ? Gerade solche langen posts sind gut für dieses Forum und stechen mal aus dem oberflächlichen raus

Srsly....

WtF !!!!
    ;P

Mal wieder so n bisschen On Topic:
    Ich finde, dass man die Granate erst rausholen muss ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Wenn man den Stift zieht, eine Weile wartet, und dann erst wirft, haben die Gegner eine geringere Chance, davon wegzulaufen. Das geht mit dem einmal drauf drücken nicht. Ich hab im Demo Thread schon gepostet, wie witzig so eine Kamikaze Attacke mit einer scharfen Granate in der Hand sein kann. Erinnert mich echt an die guten alten Half-Life Momente...
    Geändert von Stalker_Raince (15.03.2011 um 23:30 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich finde, dass man die Granate erst rausholen muss ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Wenn man den Stift zieht, eine Weile wartet, und dann erst wirft, haben die Gegner eine geringere Chance, davon wegzulaufen. Das geht mit dem einmal drauf drücken nicht.
    Und schon wieder, ein Scheinargument und die blanke Offenlegung von "ein wenig" Weltfremdheit....

.... sag mal, du hast keine Ahnung vom Programmieren (in irgendeiner Sprache) oder? Selbstverständlich wäre das "Anheizen" einer Granate auch machbar, wenn diese eine dedizierte Taste wie in Crysis 1 hätte, rofl. Man kann nämlich ohne Probleme feststellen wann eine Taste gedrückt und wieder losgelassen wird ^^
    ... lmao. Ob das realistisch ist das auch während dem feuern machen zu können ist völlig egal, ein Spiel sollte bei solchen Gameplay-Entscheidungen garnicht durch Realismus beschränkt sein, solange MEHR geht als im Realen ists ok, mehr Möglichkeiten machen das Gameplay gut.

Mein Vorschlag mit dem generellen "Lernen" gilt weiterhin, nix für Ungut, aber dann hättest du ein wesentlich kompletteres Weltbild und Antworten auf solche Aussagen wären unnötig!
    Geändert von randfee (15.03.2011 um 23:59 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Und schon wieder, ein Scheinargument und die blanke Offenlegung von "ein wenig" Weltfremdheit....
    ...
    Scheinargument
    Hab ich was falsches gesagt? Das war nie und nimmer ein Argument...

.... sag mal, du hast keine Ahnung vom Programmieren (in irgendeiner Sprache) oder?
    Nein.
    Selbstverständlich würde das "anheizen" einer Granate auch gehen wenn diese eine dedizierte Taste hätte, rofl. Man kann nämlich ohne Probleme feststellen wann eine Taste gedrückt und wieder losgelassen wird ^^
    ... lmao.
    Klar würde das gehen. Ich bevorzuge, aus dem oben genannten Grund, die jetzige Variante.

Mein Vorschlag mit dem generellen "Lernen" gilt weiterhin, nix für Ungut, aber dann hättest du ein wesentlich kompletteres Weltbild und Antworten auf solche Aussagen wären unnötig!
    Warum musst du dich immer für besser als andere halten? Vor allem bei Leuten die du gar nicht kennst. Lass diesen persönlichen (und derbst unnötigen) Kram bitte aus diesem Thread heraus. Das hat wirklich nichts mit diesem Spiel zu tun, oder?
    Geändert von Stalker_Raince (16.03.2011 um 00:07 Uhr)

Standard

Großartig, Finger quer über der Tastatur lassen ist ja voll angenehm, während da ein Typ auf einem zu läuft...
    Mein lieber Stalker.... auch hier unterliegst du schon wieder dem selben "Fehler". Hier glaube ich dir aber überhaupt erst nicht, dass du das nicht besser weißt, du hast einfach nicht nachgedacht!
    ... oder willst du ernsthaft behaupten dir sei nicht klar, dass man Tastaturbelegungen ändern kann, oder die Granate auf eine Maustaste legen könnte?! Sach mal... ein bisschen mehr denken vorm posten? (und jetzt sag nicht schon wieder das sei auch noch beleidigend gemeint, das kannst du ebenfalls nicht wissen!)

Klar würde das gehen. Ich bevorzuge, aus dem oben genannten Grund, die jetzige Variante.
    und wie oben von mir dargelegt ist dein Grund mal wieder nur ein Scheingrund - ergo ungültig!

Warum musst du dich immer für besser als andere halten?
    Tue ich nicht, reine Behauptung deinerseits. Dass ich von manchen Dingen mehr Ahnung hab bedeutet indes mitnichten, dass ich mich für einen "besseren" Menschen halte... aber oft schon für "besser gebildet" (was nicht heißt, dass man in diesem Fall (keypress) viel wissen muss!), was nicht unbedingt meine Schuld sein muss. Auch hier gilt, ist nicht so schwarz/weiß :P

Lass diesen persönlichen (und derbst unnötigen) Kram bitte aus diesem Thread heraus. Das hat wirklich nichts mit diesem Spiel zu tun, oder?
    Jein, das hat mit deinen Kommentaren hier zu tun, ich will dir doch nur helfen weniger Unüberlegtes zu schreiben, davon hätte letzendlich auch andere etwas.
    Wie wertvoll bist du wohl irgendwann als Arbeitnehmer wenn du so wenig mitdenkst bevor du was machst?
    asdfjklö

edit:
    bezüglich deines hierauf folgenden Posts bzw. bezüglich des Löschgrundes:
    Stalker_Raince gelöscht. Grund: Was solls. Atem und Zeitverschwendung.
    Mir ist klar, dass du mein Argument bezüglich Taste und Granate anheizen nicht sachlich zerreißen kannst... hast wahrscheinlich eingesehen, dass es deine gedachte "technische Limitierung" einfach nicht gibt :P - ich werte das als Lerneffekt/Einsicht :P
    Geändert von randfee (16.03.2011 um 00:24 Uhr)

Professional

Standard

asdfjklö
    Das ist eindeutig Kinderkram, was du hier abziehst.
    Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

EDIT:
    edit:
    bezüglich deines hierauf folgenden Posts bzw. bezüglich des Löschgrundes:
    Mir ist klar, dass du mein Argument bezüglich Taste und Granate anheizen nicht sachlich zerreißen kannst... und eingesehen, dass es deine fiktive technische Begrenzung einfach nicht gibt :P - ich werte das als Lerneffekt/Einsicht :P

Standard

Das ist eindeutig Kinderkram, was du hier abziehst.
    Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr. Ich würde mich viel lieber mit dem Fokus dieses Threads beschäftigen, als mich mit dir über EXTREME Kleinigkeiten zu streiten.
    Den einzigen Kinderkram veranstaltest DU, indem du, da du die Argumentation verloren hast, jetzt ausweichst statt einfach zu schreiben: "gut, hab ich nicht dran gedacht".
    Wirklich traurig so auszuweichen wenn man seine Argumente zerlegt bekommt, lmao. Mir soll's wurscht sein, wäre aber extrem dämlich von dir wenn du weiterhin glaubst, dein Argument besäße Gültigkeit.

So wirst du noch öfter im Leben (besonders auch fachlich) gegen die Wand laufen... aber gut, nicht mein Problem :P

BTT

Professional

Standard

Den einzigen Kinderkram veranstaltest DU, indem du, da du die Argumentation verloren hast, jetzt ausweichst statt einfach zu schreiben: "gut, hab ich nicht dran gedacht".
    Wirklich traurig so auszuweichen wenn man "verliert", lmao.

So wirst du noch öfter im Leben gegen die Wand laufen... aber gut, nicht mein Problem.

BTT
    Du solltest Hellseher werden

Du leitest meine Art von Buchstaben im Internet ab... Echt gute Technik, jemanden kennen zu lernen

Anyway B2T:

Ich habe auf einem (offiziellen) Screenshot einen Vtol gesehen, bin aber leicht skeptisch, da uns in Videos nur Helis gezeigt werden. Glaubt ihr daran, dass es welche geben wird?

Standard

ich habe nur einen "VTOL" in diesem Engine-Demo level gesehen, so weit ich weiß ist das nicht teil des Spiels, kann mich aber täuschen...

... statt dass sie ein paar F35 einbauen und den Spieler das in Nebelschwaden gelegte Manhattan mit einer solch feinen Maschine zerlegen lassen, weil das Riesenalien darin rumläuft (cloverfield lässt grüßen) :P

Stichworte