Seite 851 von 1327 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861901951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Tja so ist das halt.
    Aber mit den ganzen DLCs sieht es bei mir nicht anders aus. Das Spiel hab ich schon vor Wochen/Monaten durch und soll es nun wegen den paar Schnipseln nochmal spielen und auch noch Geld für ausgeben?

Allerdings hab ich Crysis das letzte mal vor nem halben Jahr durchgespielt.
    Also mir würde das speziell schon was bringen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich hab eh noch das gute alte XP. Also muss DX11 erstmal warten
    Editor wird bestimmt erscheinen, bei Crysis 1 konnte ich auch erst mit dem SDK so richtig loslegen, das erschien auch erst nen Monat später. Daher mache ich mir darum keine große Gedanken.

Hoffentlich krieg ich aber bloß keine Soundbugs wegen meiner Creative Soundkarte, dann wäre ich extrem angepisst...

User

Standard

hallo alle zusammen ....

mal eine ehrliche frage ... warum regen sich alle über das fehlen von DX 11 auf ...
    (und nein ich weiß was DX 11 ist also keine allgemeinen erklärungen)
    ich zitiere gerne ein großes Vorbild John Carmack (id Soft)

"Wir fangen erst garnicht mit DX 11 oder DX 10 an, warum auch? Wir nutzen doch DX 9 nur zu 60% aus also warum etwas neues entwickeln"
    (ich hoffe die übersetzung klingt wenigstens etwas ...)

Ich freue mich auf Crysis 2 mit oder ohne DX 11 und vorallem auf den Sandbox 3
    Delta 2
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

hallo Delta2

Niemand würde sich aufregen, wenn Crytek nicht schon für längere Zeit die Spekulationen genährt hätte und schließlich sogar offiziell bestätigt hätte, dass es DirectX11 unterstützt.
    Viele von hier sind technikbegeistert und der ein oder andere hat sich vielleicht sogar eine DirectX 11 Grafikkarte nur für dieses Spiel gekauft, dann kannst du doch verstehen, dass die Enttäuschung groß ist? Vor allem bei einem Spiel, was ja laut Crytek das bestaussehendste FPS sein soll!
    Crytek war stets dafür bekannt bei neuen Techniken Anführer zu sein - Bumpmapping, SSAO oder DirectX10 - stets waren sie die Ersten. Insofern waren die Erwartungen hier besonders hoch.

Ich stimme dir zu, natürlich sieht Crysis2 auch so gut aus, aber wer weiß wie es mit tesselation abgeht?

Zu John Carmack - der benutzt OpenGl, hat aber kürzlich in einem Interview zugegeben, dass DirectX mit der 11. Generation schon deutlich besser als ihre offene Konkurrenz ist und das iD software eigentlich nur aus Gewohnheit und Trägheit bei OpenGl bleibt. (http://www.bit-tech.net/news/gaming/...better-opengl/)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

schade nur, dass es bei release keine SB3 gibt, was?
    ob sie im sommer zusammen mit dem SDK erscheint ist nicht klar, vermutlich aber schon.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen ....

mal eine ehrliche frage ... warum regen sich alle über das fehlen von DX 11 auf ...
    (und nein ich weiß was DX 11 ist also keine allgemeinen erklärungen)
    ich zitiere gerne ein großes Vorbild John Carmack (id Soft)

"Wir fangen erst garnicht mit DX 11 oder DX 10 an, warum auch? Wir nutzen doch DX 9 nur zu 60% aus also warum etwas neues entwickeln"
    (ich hoffe die übersetzung klingt wenigstens etwas ...)

Ich freue mich auf Crysis 2 mit oder ohne DX 11 und vorallem auf den Sandbox 3
    Delta 2
    2 Gründe sehe ich persönlich:

1. Zuerst wurde gesagt, dass die PC-Spieler nicht durch die zusätzliche Umsetzung auf Konsolen benachteiligt werden. Das DX11 noch nicht richtig implementiert wurde, ist eines von sehr vielen Argumenten, die gegen diese Aussage stehen.

2. Crysis steht für die aktuellste und beste Grafikengine. Wenn auf DX11 (erst mal) verzichtet wird, so passt dieser Ruf einfach nicht mehr. Besonders, da bereits an vielen Stellen damit geworben wurde.

Edit: Ups, zu langsam...
    ​​

Professional Avatar von ODemuth

Standard

ui kanns kaum erwarten, am freitag nach der schule in den exlibris und crysis 2 kaufen ^^
    Naja kommt die Sandbox3 erst im Sommer, nicht so schlimm, hauptsache sie kommt...
    Sommer trifft sich gut: Geburtstag -> Geld -> neuer PC -> in der Sandbox auf höchster Grafik austoben ^^
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

Warum startet das crysis hq nichtmal ne petition für alle die entäuschen PC Gamer wegen fehlendem Editor,Server Files,Mod Support etc ?

Wenn das Crysis HQ das offiziell an Crytek senden würde und viele Gamer dahinterstehen könnte man vielleicht etwas erreichen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

weil es vielen leider egal ist

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ach komm tu nicht so, ich denke alle würden sich über dedi-files, editor, etc. freuen...
    • Editor bzw SDK kommt im sommer, ICH HOFFE MIT SB3 (!!!!!)
    • mod-support wurde von CRYTEK versprochen, haha ja sicher, man siehts....
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte