Seite 804 von 1327 ErsteErste ... 3047047547948028038048058068148549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Nur noch 10 Tage bis zum Release und noch keine Goldmeldung?
    Vielleicht wird es ja auch erst mit dem Releasepatch fertig? xD

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Casual". Was ist ein Casual Gamer? Ein, wie das Wort schon sagt, Gelegenheitsspieler, der sich mit Spielen beschäftigt, dessen Logik einfach zu verstehen und leicht zugänglich ist. Dabei ist anzumerken, dass er nicht immer spielt, sondern nur selten mit in kürzeren Intervallen. Es hat nichts mit "Spaß am Spiel" zu tun, oder "ESL Aktivität" oder allgemein "Skill". Außerdem würde sich ein Casual Gamer niemals einen PC kaufen, auf dem Crysis 2 laufen sollte. Erstens sind sie zu teuer und lohnen sich nciht und Zweitens gibt es doch Konsolen. Menschen, dessen Game Input weit über die 10 Stunden pro Woche geht, ist nicht mehr als Casual, sondern als richtiger Gamer zu bezeichnen. Und ich vermute mal das alle hier mindestens knapp an die 10 Stunden herankommen (vermutlich weiter).

Ich kann verstehen, was du meinst, randfee, aber nicht jeder, der das Spiel mag, oder planlos durch die Gegend läuft (aufgrund der Grafik), ist gleich ein Casual Gamer.
    Der Begriff Casualgamer ist ja erst mit der Wii groß rausgekommen, wo Nintendo eine ruhende Käuferschicht entdeckt hat. Diese "Gamer" besitzen nur die Konsole an sich, Wiisports ,WiiFit, vielleicht noch MarioKart und gönnen sich ein bis zwei Spiele im Jahr, wenns hoch kommt. Wobei sich diese ja fast rein wirtschaftlich gesehen auf dem Level von randfee befinden, welcher sich auch nur ein Spiel für einen langen Zeitraum kauft.

Professional

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Der Begriff Casualgamer ist ja erst mit der Wii groß rausgekommen, wo Nintendo eine ruhende Käuferschicht entdeckt hat. Diese "Gamer" besitzen nur die Konsole an sich, Wiisports ,WiiFit, vielleicht noch MarioKart und gönnen sich ein bis zwei Spiele im Jahr, wenns hoch kommt. Wobei sich diese ja fast rein wirtschaftlich gesehen auf dem Level von randfee befinden, welcher sich auch nur ein Spiel für einen langen Zeitraum kauft.
    Er verwechselt aber Casual mit einfach dämlichen Spielern ;D
    Er erwähnt immer das die Casual Gemeinschaft ja auf das Spiel abfahren würde und das sogar gut findet, dass die Serverfiles nicht öffentlich gemacht werden etc. Immer sind die Casual Gamer Schuld ist sein Motto. Ich wollte ihn lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Definition eine andere ist. Wenn sich randfee und Wii Spieler wirtschaftlich auf diesem Level begeben frag ich mich, warum er "Casual" Gamer die Schuld in die Schuhe schiebt. Was er meint, sind einfach die nicht nachdenkenden Spieler, die sich aber sicherlich ein oder zwei Spiele pro Monat kaufen, weil sie monoton am zocken sind. Und das trifft auf keinen Fall auf Casual Gamer zu ;D

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    trifft eigentlich alles zu was er schreibt..

http://www.gamingmaniac.de/article-c...-68521866.html
    Der beschränkt sich doch nur auf den Multiplayer Modus. Wie soll er dann bitte eine gute Bewertung abgeben?

User

Standard

Wer sich 1-2 Spiele im Monat kauft und eingermaßen zockt ist weder casual noch dumm. Man sollte sich nur mal langsam bewusst werden, dass es für den ein oder anderen schlicht uninterssant ist, an welchen spezifischen Dingen sich hier hochgezogen wird. Nicht weil man es will, sondern weil man die Wahl aus dutzenden von Games hat.

Professional

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Wer sich 1-2 Spiele im Monat kauft und eingermaßen zockt ist weder casual noch dumm. Man sollte sich nur mal langsam bewusst werden, dass es für den ein oder anderen schlicht uninterssant ist, an welchen spezifischen Dingen sich hier hochgezogen wird. Nicht weil man es will, sondern weil man die Wahl aus dutzenden von Games hat.
    Ich kauf mir auch 1 Spiel pro Monat und bin weder Casual noch dumm. Ich frag mich auch, was das mit dem Spiel hier zu tun hat O_O Ich und randfee haben uns schon geeinigt das diese Unterteilung total unsinnig ist.

Professional Avatar von randfee

Standard

1 Spiel Pro Monat.... ROFL - der Traum der Spiele-Industrie.

dann bist zu im Vergleich zu mir ein Spiele-Fresser.... Ich will Qualität statt Quantität! Ein Spiel was ich wesentlich länger und dann auch besser spielen kann!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    1 Spiel Pro Monat.... ROFL - der Traum der Spiele-Industrie.

dann bist zu im Vergleich zu mir ein Spiele-Fresser.... Ich will Qualität statt Quantität! Ein Spiel was ich wesentlich länger und dann auch besser spielen kann!
    Was hat denn die Masse der konsumierten Spiele mit der Qualität zu tun? Entscheidend ist die Entwicklungszeit und die Fähigkeit des Studios. Guck dich doch mal auf allen Plattformen um, was es dieses Jahr hageln wird.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich meinte ja auch, ein Spiel und mal darin etwas einspielen. Jeden Monat ein neues Spiel und er ist nie in einem "gut". Ich will mich in was einspielen und es rückwärts kennen ... Mir würde es keinen Spaß machen jeden Monat ein neues Ding zu spielen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Was hat das eigentlich für einen Sinn, wenn ihr euch darüber echauffiert, welche Personen man als Causal-Gamer bezeichnet und welche nicht ?
    Jeder hat doch da seine eigene Vorstellung von, da kann man keinen gemeinsamen Konsens finden.
    Naja ich finde das schon ziemlich OT^^

Zurück zum Thema:
    Ich hoffe wirklich das Crytek es schafft alle groben Fehler bis zum Release zu beheben und das der DX11 Patch nicht so solange auf sich warten lässt.
    Ohne Dx11 werde ich den SP nicht spielen, weil ich den einfach genießen will

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Was wird an DX11 eigentlich neu sein und welche Grakas sind DX11 kompatibel?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte