Der Begriff Casualgamer ist ja erst mit der Wii groß rausgekommen, wo Nintendo eine ruhende Käuferschicht entdeckt hat. Diese "Gamer" besitzen nur die Konsole an sich, Wiisports ,WiiFit, vielleicht noch MarioKart und gönnen sich ein bis zwei Spiele im Jahr, wenns hoch kommt. Wobei sich diese ja fast rein wirtschaftlich gesehen auf dem Level von randfee befinden, welcher sich auch nur ein Spiel für einen langen Zeitraum kauft.
Er verwechselt aber Casual mit einfach dämlichen Spielern ;D
Er erwähnt immer das die Casual Gemeinschaft ja auf das Spiel abfahren würde und das sogar gut findet, dass die Serverfiles nicht öffentlich gemacht werden etc. Immer sind die Casual Gamer Schuld ist sein Motto. Ich wollte ihn lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Definition eine andere ist. Wenn sich randfee und Wii Spieler wirtschaftlich auf diesem Level begeben frag ich mich, warum er "Casual" Gamer die Schuld in die Schuhe schiebt. Was er meint, sind einfach die nicht nachdenkenden Spieler, die sich aber sicherlich ein oder zwei Spiele pro Monat kaufen, weil sie monoton am zocken sind. Und das trifft auf keinen Fall auf Casual Gamer zu ;D
Der beschränkt sich doch nur auf den Multiplayer Modus. Wie soll er dann bitte eine gute Bewertung abgeben?![]()
Wer sich 1-2 Spiele im Monat kauft und eingermaßen zockt ist weder casual noch dumm. Man sollte sich nur mal langsam bewusst werden, dass es für den ein oder anderen schlicht uninterssant ist, an welchen spezifischen Dingen sich hier hochgezogen wird. Nicht weil man es will, sondern weil man die Wahl aus dutzenden von Games hat.
1 Spiel Pro Monat.... ROFL - der Traum der Spiele-Industrie.
dann bist zu im Vergleich zu mir ein Spiele-Fresser.... Ich will Qualität statt Quantität! Ein Spiel was ich wesentlich länger und dann auch besser spielen kann!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich meinte ja auch, ein Spiel und mal darin etwas einspielen. Jeden Monat ein neues Spiel und er ist nie in einem "gut". Ich will mich in was einspielen und es rückwärts kennen ... Mir würde es keinen Spaß machen jeden Monat ein neues Ding zu spielen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Was hat das eigentlich für einen Sinn, wenn ihr euch darüber echauffiert, welche Personen man als Causal-Gamer bezeichnet und welche nicht ?
Jeder hat doch da seine eigene Vorstellung von, da kann man keinen gemeinsamen Konsens finden.
Naja ich finde das schon ziemlich OT^^
Zurück zum Thema:
Ich hoffe wirklich das Crytek es schafft alle groben Fehler bis zum Release zu beheben und das der DX11 Patch nicht so solange auf sich warten lässt.
Ohne Dx11 werde ich den SP nicht spielen, weil ich den einfach genießen will![]()
Was wird an DX11 eigentlich neu sein und welche Grakas sind DX11 kompatibel?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1