...grafischer Vergleich aller Plattformen...
http://www.videogameszone.de/Crysis-...ersion-816252/
Crysis 2 ist immerhin das zweit schönste Spiel auf dem Markt nach technischer Sicht. (in Sachen Möglichkeiten) Das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist das die Explosionen immernoch aus Sprites bestehen und nicht aus Partikeln bestehen wie in Crysis 1 angekündigt wurde allein die Rauchgranate hat ein gewisses Volumen.
Pac Man hat keine Texturen, das sind Farbcodes![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@matt1974, Du kannst gut zwischen den Zeilen lesen!
Wenn nicht ein großes Wunder geschieht, geht Crysis2 total an mir vorbei. Ich habe eine neue Engine für mich entdeckt, die sogar (unter besonderen Bedingungen) Lizenzfreiheit anbietet - dann werden es Programme und keine Mods.Spoiler R.I.P.:
Geändert von FHG (17.03.2011 um 05:48 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich sage ja nicht, das sie schlecht ist.
Crysis2 (als Game) hat für mich Qualität verloren und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
... in einer Woche wissen wir mehr!