Seite 803 von 1327 ErsteErste ... 3037037537938018028038048058138539031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Was heult ihr hier eig imma noch rum, die sache ist gegessen wenn es euch net passt kauft Crysis 2 halt nicht, aba hört verdammt nochmal auf hier imma um die gleiche schei... zu diskutieren, kommt mir echt so langsam so vor als ob einige es net verstehen wollen.

Echt schlimm zum teil hier im thread o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.03.2011 um 23:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Soso, man ist also arrogant wenn man kapiert, dass man zu einem dick markierten Punkt rennen soll?
    Da ist doch jedes Brettspiel Größenordnungen komplexer!

Ohje Menschheit.....

Was du nicht kapiert hast ist, dass ich diesen Leuten es nicht persönlich vorhalte, dass sie das nicht kapieren... ich nutze es nur als Gegenargument dafür Spielmodi wie PS abzuschaffen unter dem Vorwand, es sei zu komplex. ALLES ist dieser Sorte Spieler (ohne Wertung) zu komplex, die wollen und können nur grob und meist ohne Ziel fraggen! Daher macht es für die auch keinen Unterschied, ob du anspruchsvolle Modi einbaust oder nicht (also nicht kompliziert als selbstzweck sondern selbstredend spannend und taktisch vielseitig). Ergo sollte man sie natürlich drin lassen, da man dann auch den anspruchsvolleren "Casual" Spielern und sogar den ganz wenigen "Pro" Spielern, die aber nen dicken Werbeeffekt haben, was bietet.
    nicht persönlich, dann lese dich mal selber;] und das genau in diesem von dir geschriebenen post.
    mag ja sein das es viele solcher spieler gibt, nur das ist unwichtig für das geschäft von crytek, die schauen was die breite masse will!
    dass ist traurig für die, die mit viel mehr intensität spielen, zu den ich im übrigen auch "gehörte".
    und gerade weil dies sich so entwickelt/e habe ich dem ganzen abgesagt, den es ist und belibt ein videogame ganz normale unterhaltungskost, was sich über die jahre zu einer geldruckmaschiene entwickelt hat.
    nicht fasch verstehen ich mag videogames, mehr aber auch nicht.

@muss morgen zur arbeit, n8.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Zum Thema "Casual". Was ist ein Casual Gamer? Ein, wie das Wort schon sagt, Gelegenheitsspieler, der sich mit Spielen beschäftigt, dessen Logik einfach zu verstehen und leicht zugänglich ist. Dabei ist anzumerken, dass er nicht immer spielt, sondern nur selten mit in kürzeren Intervallen. Es hat nichts mit "Spaß am Spiel" zu tun, oder "ESL Aktivität" oder allgemein "Skill". Außerdem würde sich ein Casual Gamer niemals einen PC kaufen, auf dem Crysis 2 laufen sollte. Erstens sind sie zu teuer und lohnen sich nciht und Zweitens gibt es doch Konsolen. Menschen, dessen Game Input weit über die 10 Stunden pro Woche geht, ist nicht mehr als Casual, sondern als richtiger Gamer zu bezeichnen. Und ich vermute mal das alle hier mindestens knapp an die 10 Stunden herankommen (vermutlich weiter).

Ich kann verstehen, was du meinst, randfee, aber nicht jeder, der das Spiel mag, oder planlos durch die Gegend läuft (aufgrund der Grafik), ist gleich ein Casual Gamer.
    Geändert von Stalker_Raince (11.03.2011 um 23:55 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

dann ist die ganze Klassifizierung unsinnig... die Industrie nennt sie aber selber so!

@Stalker,
    doch macht er, doppelte Verneinung im Eifer des Gefechts einfach überlesen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

der letzte Nebensatz macht keinen Sinn ^^..
    Soll er doch
    dann ist die ganze Klassifizierung unsinnig... die Industrie nennt sie aber selber so!
    Klar ist sie unsinnig. Verstehe das alles auch gar nicht, wieso man jetzt Gamer einteilen sollte. Casual, Regular oder Hardcore Gamer, wir haben doch alle das selbe Hobby, oder?
    @Stalker,
    doch macht er, doppelte Verneinung im Eifer des Gefechts einfach überlesen :P
    Schon korrigiert ;O

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Warum zum Geier steht auf der Liberty Island noch die Freiheitsstatue (mit Kopf und Fackel), wenn der Kopf und die Fackel irgendwo in downtown Manhattan sind?!?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier steht auf der Liberty Island noch die Freiheitsstatue (mit Kopf und Fackel), wenn der Kopf und die Fackel irgendwo in downtown Manhattan sind?!?

Ich glaube die wurde wieder neu aufgebaut denn das Gerüst steht da auch noch

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ehm... Multiplayer und Singleplayer hängen nicht zwingend zusammen. Der MP kann auch vor der Flutwelle spielen. (Bevor jemand was sagt, es stand in einem Review eines Magazins, dass die Flutwelle die Freiheitsstatue zerteilt hat.)

Professional Avatar von chicken

Standard

trifft eigentlich alles zu was er schreibt..

http://www.gamingmaniac.de/article-c...-68521866.html
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Nur noch 10 Tage bis zum Release und noch keine Goldmeldung?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte